Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

RE: Krankenzimmer

in Krankenhaus 18.08.2011 13:07
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Du musst nicht wegen mir gehen."sagte ich schnell und setze mich dennoch.Sie wirkte sehr sympahtisch und ich konnte nachvollziehen,was Lucas an ihr mochte,doch sie war nun mal keine Peyton."Ich dachte du langweilst dich vielleicht und würdest dich über einen Besuch von mir freuen."sagte ich lächelnd zu Lucas.

nach oben springen

in Krankenhaus 18.08.2011 13:08
von Lucas • 349 Beiträge

"Ja ich freu mich sogar sehr" grinste ich. "Danke Brooke" sagte ich dann ehrlich und sah sie an.

Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

in Krankenhaus 18.08.2011 13:14

"Was sagt denn der Arzt?Wirst du bleibende Schäden erhalten?"fragte ich neugierg."Und wann wirst du denn überhaupt enlassen?"fügte ich hinzu und sah ihn an.

nach oben springen

in Krankenhaus 18.08.2011 13:17
von Lucas • 349 Beiträge

"Öhm. Nicht viel. Bleibende Schäden nicht, ich muss trotzdem noch eine Woche hier bleiben und mich ausruhen" sagte ich und verdrehte die Augen. "Wo ist Peyton?" fragte ich interessiert.

Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

in Krankenhaus 18.08.2011 13:22

"Solange es dir wieder gut geht ist doch alles bestens."sagte ich erleichtert."Hat sie dir etwas nicht Bescheid gegeben?"fragte ich verwundert."Sie musste kurzfristig zu ihrem Vater,da er einen Herzinfarkt hatte.Sie kümmert sich jetzt um ihn und kommt so bald wie möglich wieder zurück."erzählte ich ihm.Ich hoffte für Peyton,dass alles wieder gut werden würde.

nach oben springen

in Krankenhaus 18.08.2011 13:28
von Lucas • 349 Beiträge

Ich nickte leicht. "Was? Nein das wusste ich nicht!" sagte ich. °Oh nein Arme peyton°
Ich holte mein Handy raus und hörte die Nachricht von peyton ab. "Mist." sagte ich leise.

Ist es dein Name?

nach oben springen

in Krankenhaus 18.08.2011 13:31

"Ihr Vater wird wieder gesund und Peyton kommt bald zurück."sagte ich zuversichtlich und warf einen kurzen Blick zur Tür."Die Sache mit Lindsey.."fing ich vorsichtig an."Wann hast du vor es ihr zu erzählen?"fragte ich nach einer kurzen Pause.Ich war vielleicht nicht die geeigneste Person um darüber zu reden,doch ich fühlte mit ihr mit.

nach oben springen

in Krankenhaus 18.08.2011 13:34
von Lucas • 349 Beiträge

"Okay. Das hoffe ich" sagte ich ruhig.
"Ja..natürlich..ich werde es ihr sagen..noch heute..wenn ich es schaffe" sagte ich und hustete kurz. "Ich weiß nur nicht wie ich es ihr sagen soll.." seufzte ich.

Ist es dein Name?

nach oben springen

in Krankenhaus 18.08.2011 13:37

"Lucas es wird sie so oder so verletzen.Es gibt keine Worte um den Schmerz zu lindern und je früher du es ihr sagst desto besser.Denn je länger du sie belügst desto schmerzhafter wird es für sie."erklärte ich und dachte an die Zeit zurück,als ich in Lindsey's Rolle steckte.Das war kein schönes Gefühl und das Schlimmste war das Gefühl,dass mir mitten ins Gesicht gelogen wurde.

nach oben springen

in Krankenhaus 18.08.2011 13:39
von Lucas • 349 Beiträge

Ich nickte leicht. "Stimmt du musst es ja wissen..tut mir so Leid.." sagte ich leise. Ich fühlte mich immer noch mies deswegen. Ich würde Brooke immer lieben. Als Freundin. Und das würde auch hoffentlich immer so bleiben.

Ist es dein Name?

nach oben springen

in Krankenhaus 18.08.2011 13:44

"Nein Lucas.Ich bin nicht diejenige bei der du dich entschuldigen musst.Du solltest das Gespräch mit ihr nicht mehr länger aufschieben.Es wird bestimmt nicht leicht und sie wird am Boden zerstört sein,doch sie hat die Wahrheit verdient."erwiderte ich und sah ihn aufmunternd an.Wer hätte gedacht,dass ich einmal Lucas Beziehungsratschläge gebe?Ich jedenfalls nicht,doch es war schln Lucas als meinen Freund zu haben.

nach oben springen

in Krankenhaus 18.08.2011 13:45
von Lucas • 349 Beiträge

"Ich weiß. Du hast recht..danke Brooke. Für alles" sagte ich und lächelte leicht.

Ist es dein Name?

nach oben springen

in Krankenhaus 18.08.2011 13:50

"Kein Problem.Dafür sind Freunde doch da."sagte ich und zwinkerte ihm zu."Ich schätze ich werde dich dann mal alleine lassen,dass du es hinter dich bringen kannst."fügte ich hinzu und stand auf.Bevor ich ging umarmte ich Lucas noch kurz und versprach ihm mich bald wieder blicken zu lassen.
nach Haus B&P

nach oben springen

in Krankenhaus 18.08.2011 13:51
von Lucas • 349 Beiträge

Ich lächelte Brooke an und erwiderte die Umarmung. "Okay bis bald" rief ich ihr noch hinter her und wartete auf Lindsey. Ich atmete tief durch

Ist es dein Name?

nach oben springen

in Krankenhaus 18.08.2011 13:58
von Lindsey Strauss • 76 Beiträge

Ich hatte so Hunger, dass ich mir sogar 2 mal was geholt hatte. Dann nahm ich mir noch 3 Kuchenstücke und ging wieder zu Lucas und Brooke zurück. "Ich hab Kuchen mitge... Wo ist Brooke?", fragte ich Lucas.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: