Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

RE: Cafe

in Innenstadt 10.07.2011 16:54
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Die Situation war merkwürdig. "Ich hoffe nur gutes" sagte ich und versuchte die Situation zu lockern.
Ich sah sie ernst an. "Du scheinst wirklich nett zu und das freut mich für Lucas" sagte ich ehrlich. Ich meinte es in dem Moment wirklich so

nach oben springen

in Innenstadt 10.07.2011 16:59
von Lindsey Strauss • 76 Beiträge

"Natürlich nur gutes. Danke, das kann ich nur zurück geben. Aber ich sollte dann mal wirklich los. Ich hoffe, wir sehen uns noch öfter!". Es wäre echt schön, wenn sich eine Freundschaft entwickeln würde, dachte ich mir und verabschiedete mich:"Also, bis bald!"

Nach Lucas's Haus.

nach oben springen

in Innenstadt 10.07.2011 17:04

"Bis dann" sagte ich und sah ihr nachdenklich hinterher. Wenn sie das mit dem Kuss erfahren würde, würden wir wohl keine Freunde werden. Ich bedauerte das irgendwie

nach oben springen

in Innenstadt 10.07.2011 18:01

Ich wurde langsam müde. Also ging ich nach Hause

Nach B&P Haus

nach oben springen

in Innenstadt 12.07.2011 16:02
von Lucas • 349 Beiträge

von Haus Lucas

ich ließ mich auf einen Hocker an der Theke des Cafe's fallen und trank einen Kaffee.

Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

in Innenstadt 12.07.2011 16:03
von Rachel Gatina (gelöscht)

Von Flughafen

Ich war müde und Mouth hatte mir immernoch nicht geantwortet, also trank ich noch einen Kaffee..Als ich das Kaffee betrat sah ich Lucas und setzte mich neben ihn..
''Hey Lucas'', rief ich

Im Leben gibt es zwei Tragödien, die eine man bekommt was man sich von Herzen wünscht, die andere man bekommt es nicht!

nach oben springen

in Innenstadt 12.07.2011 16:04
von Lucas • 349 Beiträge

"Rachel" sagte ich überrascht. "Was machst du denn hier?"

Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

in Innenstadt 12.07.2011 16:05

''Ich bin nachhause gekommen, hab einiges falsch gemacht und muss das jetzt wieder hinbiegen!''
Dann musterte ich ihn und dachte..*Der ist ja noch heisser als früher* xD

Im Leben gibt es zwei Tragödien, die eine man bekommt was man sich von Herzen wünscht, die andere man bekommt es nicht!

nach oben springen

in Innenstadt 12.07.2011 16:06
von Lucas • 349 Beiträge

"Verstehe" sagte ich.
"Ich muss zum Glück nichts mehr gerade biegen" stellte ich grinsend fest. "Kaffee?" fragte ich.

Ist es dein Name?

nach oben springen

in Innenstadt 12.07.2011 16:08

''Hmm..schön für dich.'' antwortete ich mit einem grinsen.
''Ja natürlich, danke (: ''
Ich überlegte was ich ihn fragen könnte..''und Lucas wie geht es dir? Peyton?''

nach oben springen

in Innenstadt 12.07.2011 16:10
von Lucas • 349 Beiträge

"Danke" sagte ich lächelnd und bestellte einen weiteren Kaffee den ich dann vor Rachel stellte.
"Gut. Naja, nein. Also mit Peyton bin ich nicht mehr zusammen" erklärte ich knapp.

Ist es dein Name?

nach oben springen

in Innenstadt 12.07.2011 16:15
von Haley James • 326 Beiträge

.......falscher eintrag

zuletzt bearbeitet 12.07.2011 16:15 | nach oben springen

in Innenstadt 12.07.2011 16:17

''Danke'' sagte ich nochmals..
''Ouh sorry wollte nicht zu neugierig sein.''
Ich fing an zu erzählen was ich in L.A alles erlebt habe..um ihn ein bisschen abzulenken..

nach oben springen

in Innenstadt 12.07.2011 16:18
von Lucas • 349 Beiträge

"Schon in Ordnung" sagte ich nickend.
"Wow du hast Einiges erlebt" sagte ich ruhig.

Ist es dein Name?

nach oben springen

in Innenstadt 12.07.2011 16:21

''Hmm jaa war eine aufregende Zeit.'' Ich schaute nach links und rechts, er war nicht wirklich in Stimmung richtig zu plaudern..
''Lucas, weisst du wo Brooke ist?''

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: