Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

RE: Cafe

in Innenstadt 07.07.2011 19:19
von Lucas • 349 Beiträge

"Oh okay" sagte ich nur, da ich mehr nicht heraus bekam.
"Also bis dann" rief ich ihr noch hinterher.
Dann bezahlte ich und verließ das Cafe ebenfalls.
nach Tric

Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

in Innenstadt 10.07.2011 15:53
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Von P&B Haus

Ich bestellte sofort einen Cafe und setzte mich. Hier war niemand außer mir, ich sah auf die Uhr. Naja bei der Uhrzeit

nach oben springen

in Innenstadt 10.07.2011 15:56
von Lindsey Strauss • 76 Beiträge

Von Flughafen

Ich kam total erschöpft im Cafe an. Ich ging direkt zur Theke und bestellte mir schnell einen Cafe, denn ich woltte Lucas endlich wieder sehen. Während ich auf meinen Cafe wartete, sah ich mich um und sah außer mir nur noch eine weitere Person.
Das Gesicht kam mir bekannt vor, aber das konnte nicht sein, da ich hier in Tree Hill niemanden kannte.

nach oben springen

in Innenstadt 10.07.2011 15:58

Ich sah wie eine hübsche Frau das Cafe betratt. Ich kannte sie nicht, scheinbar wohnen nun viele Fremde hier.
Ich sah ihre Koffer. "Wohin verreisen Sie denn?" fragte ich. Ich hatte keine Ahnung warum ich sie angesprochen habe, wahrscheinlich wollte ich im moment nicht alleine sein

nach oben springen

in Innenstadt 10.07.2011 16:06

Ich hatte grade meinen Kaffee bezahlt, als mich plötzlich die Frau ansprach. Ich war etwas verwundert, aber antwortete lächelnd:"Ich verreise gar nicht. Ich bin grade aus LA angekommen und bin auf dem Weg zu meinem Freund. Wie heißen Sie denn?" Sie schien nett zu sein.

nach oben springen

in Innenstadt 10.07.2011 16:12

Ich stand auf und streckte ihr die Hand hin. "Ich bin Peyton Sawyer oder auch einfach P. Sawyer" sagte ich lächelnd. Eine neue Freundschaft könnte ja nicht schaden, zumindest hätte sie keine Vorurteile. "Ich bin auch erst seit kurzem wieder zurück in Tree Hill. Es wird Ihnene sicher gefallen" fügte ich hinzu

nach oben springen

in Innenstadt 10.07.2011 16:20

Ich nahm ihre Hand die sie mir hingestreckt hatte. Peyton,Peyton. Ich überlegte scharf woher mir der Name bekannt vor kam. Heiß nicht so die frühere Freundin von Lucas? Deswegen kam mir ihr Gesicht auch so bekannt vor. Er hatte sie mal beiläufig erwähnt, aber viel hat er nie erzählt. Vielleicht war es ja nicht so ernst. "Ein schöner Name, Peyton. Ich heiße Lindsey."

nach oben springen

in Innenstadt 10.07.2011 16:25

Lindsey?Lindsey? Woher kam mir der Name bekannt vor. Ich sah nochmals zu ihren Koffern und zählte dann eins und eins zusammen. "Lucas Freundin" mrumelte ich zu mir selbst. Ich fasste mich wieder. "Freut mich dich kennen zulernen. Wie lange bleibst du denn in Tree Hill" fragte ich höflich

nach oben springen

in Innenstadt 10.07.2011 16:28

Sie murmelte zwar was vor sich hin, aber sie wusste wahrscheinlich nichts von mir.
Ich war froh, dass ich schon am ersten Tag, jemand so nettes kennengelernt hatte.
"Freut mich auch. Ich denke ich werd fürs erste länger hier bleiben. Was machst du eigentlich hier alleine um diese Zeit?"

nach oben springen

in Innenstadt 10.07.2011 16:31

"Ich dachte eigentlich ich würde mich in Tree Hill wieder zu Hause fühlen, aber irgendwie stimmt das nicht" sagte ich ehrlich. Ich wusste nicht mal warum ich ihr das erzählte. Sie war wirklich nett und ich hatte ein schlechtes Gewissen wegen dem Kuss mit Lucas.

nach oben springen

in Innenstadt 10.07.2011 16:35

"Das kommt vielleicht noch mit der Zeit. Es hat sich wahrscheinlich sehr viel verändert in der Zeit wo du weg warst, oder?" Sie wirkte traurig und tat mir leid. Ich wollte zwar zu Lucas, aber ich wollte sie auch nicht einfach alleine lassen.

nach oben springen

in Innenstadt 10.07.2011 16:37

"Ja so einiges" sagte ich nachdenklich. "Ich will dich auch gar nicht weiter aufhalten, Lucas sicher vermisst" sagte ich und plötzlich fiel mir auf das sie doch gar nichts von Lucas gesagt hat

nach oben springen

in Innenstadt 10.07.2011 16:41

Okay, sie wusste doch, dass ich mit Lucas zusammen war. "Also hat Lucas doch von mir erzählt?",fragte ich vorsichtig. Ich wusste ja nicht wie es zwischen ihnen stand.

nach oben springen

in Innenstadt 10.07.2011 16:44

"Ja das hat er. Du bist auch seine Lektorin, oder?" sagte ich ich ehrlich. "Tut mir leid, das ich nicht gleich gesagt habe das ich weiß das du Lucas Freundin bist. ich wollte dich nicht gleich überfallen" fügte ich hinzu. Ob sie von mir wusste?

nach oben springen

in Innenstadt 10.07.2011 16:47

"Ja genau, das bin ich. Ist ja kein problem. Ich muss die gestehen, ich habe auch schon geahnt wer du bist. Lucas hatte mal ein wenig von dir erzählt.", gab ich zu. Jetzt war es doch etwas eigenartiger mit ihr zu reden, da wir jetzt voneinander bescheid wussten.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: