|
Ich nickte wieder. "Ach keine Ahnung was sie sich dabei gedacht hat. Aber lass es uns vergessen ok?"
Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?
Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?
Ist es dein Name?
Ist es dein Name?
Von Hotel
Ich betrat das Cafe und schaute mich um ob jemand da sass den ich kannte, und tatsächlich sass Brooke an einem Tisch, alleine und schaute in eine Zeitung.
Dann setzte ich mich neben sie und es kam nur ein kurzes ''Hi Brooke'' aus mir raus..
Im Leben gibt es zwei Tragödien, die eine man bekommt was man sich von Herzen wünscht, die andere man bekommt es nicht!
Ich sah wie durcheinander ich Brooke brachte...''Oh es tut mir so leid Brooke, ich bin nachhause gekommen um mich zu entschuldigen, ich habe so viele schreckliche Dinge getan!'' ''Ich vermisse unsere gemeinsame Zeit, ich vermisse dich!''
Meine Augen wurden feuchter und es entstanden Tränen, die eine kulerte mir aus den Augen und ich strich sie weg...
''Tut mir leid, ich heul schon wieder wie ein Baby, Brooke ich habe mich geändert, oder ich verändere mich!'' ''Du hast doch einmal gesagt, die Menschen änderen sich nicht weil es viel zu schwer ist, ja das ist es, aber ich will es hinkriegen, doch das schaffe ich nur wenn du mir eine zweite Chance gibst..''
Im Leben gibt es zwei Tragödien, die eine man bekommt was man sich von Herzen wünscht, die andere man bekommt es nicht!
Ich war völlig überrascht von ihren Worten und brauchte einen Moment um mich zu sammeln.Diese Worte hatte ich schon oft gehört,doch letzendlich haben die Menschen sich meist nie geändert,weshalb es mir schwer fiel ihr diesmal zu glauben."Rachel was erwartet du von mir?"fragte ich sie nur und musste mir eingestehen,dass ich unsere gemeinsam Zeit ebenso vermisste und ich mir von tiefstem Herzen wünschte sie könnte sich wirklich ändern,doch dafür kannte ich Rachel einfach viel zu gut.
Ich wusste das sie mir nicht glaubte, aber sie musste...Ich meinte es doch wirklich ernst..
''Ich will das du wieder an mich glaubst! Und mir vertraust!'' Ich sah sie an mit meinen Tränen überloffenen Augen..
Mir kamen nur die Worte..''Brooke ich brauche dich, du bist die Einzige, die mich je wirklich gemocht hatte...und die einzige die an mich geglaubt hatte..Ich brauche dich einfach!''
Als ich ihre Tränen sah stiegen mir automatisch auch welche in die Augen und ich nahm sie tröstend in den Arm,da ich es nicht sehen konnte,wenn jemand traurig war,besondes Menschen,die mir am Herzen lagen."Ich würde dir so gerne glauben Rachel.Ja wirlich."versicherte ich ihr."Aber du musst auch verstehen,wenn es mir schwer fällt."fügte ich hinzu.
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 136
Themen
und
3433
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |