Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#76

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 20:00
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Danke, du siehst auch nicht schlecht aus.", sagte ich grinsend. Ich umarmte Brooke und sah sie mir dann wieder an. "Ich hab dich ganz schön vermisst, Brooke!", sagte ich lächelnd. "Und du hast einen eigenen Laden? Das ist echt der Wahnsinn!"

nach oben springen

#77

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 20:10
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Ich kam raus und betrachtete mich im Spiegel. Das Kleid sah super aus. Es würde Lucas sicher gefallen


nach oben springen

#78

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 20:36
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Und ich dich erst Chase Adams."erwiderte ich grinsend und nickte stolz."Ja wer hätte gedacht,dass COB so erfolgreich wird."sagte ich lächelnd."Was machst du denn jetzt überhaupt wieder in TH?"fragte ich neugierig.

nach oben springen

#79

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 20:38
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Ich sah zu Brooke und Chase, die beiden sahen süß zusammen aus. Ich beschloß das Kleid anzulassen und zu Lucas zu gehen. Brooke würde mich eh nicht vermissen. Ich ging zu Kasse und bezahlte es.

Nach Krankenhaus


nach oben springen

#80

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 20:41
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Ich bin stolz auf dich, Brooke Davis!", sagte ich lächelnd. "ich wusste schon immer, dass du das schaffen wirst."
"Ich habe Tree Hill einfach vermisst. Egal wo ich war, ich hab mich nie wirklich Zuhause gefühlt und ich habe all meine Freunde vermisst."

nach oben springen

#81

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 20:45
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Das Gefühl kenn ich.In New York habe ich mich einfach nicht wohl gefühlt und so leer.Erst seit meiner Rückkehr fühle ich mich endlich wieder gut und es ist schön meine Freunde wieder um mich zu haben."erklärte ich ihm."Ich freue mich auf jeden Fall,dass du auch wieder hier bist."fügte ich ehrlich hinzu."Ich würde ja jetzt sagen such dir ein hübsches Kleid aus,aber das wäre wohl nicht so passend."sagte ich grinsend.

nach oben springen

#82

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 20:54
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Ja, das ist wohl so. Tree Hill wird für immer unser Zuhause bleiben. Wer aus der Highschool ist eigentlich noch alles in Tree Hill?", fragend sah ich sie an. "Und ich erst!", sagte ich und lächelte Brooke an. "Wie schade! Dabei würde ich doch so gerne ein Klein von CoB tragen.", scherzte ich.

nach oben springen

#83

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 21:15
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Ja das wird es.Also die Scott-Family,Peyton und Lucas."erzählte ich ihm und sah mich nach Peyton um,doch sie war nirgends zu sehen.Bestmmt ist sie zurück zu Lucas gegangen."Das lässt sich bestimmt einrichten.Ich bin mir sicher,dass dir die Kleider sehr gut stehen würden."sagte ich lachend.

nach oben springen

#84

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 21:21
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Erzähl doch mal. Wie ist es dir in den letzten Jahren ergangen?", fragte ich neugierig. "Natürlich würden sie mir gut stehen. Schließlich sind sie von der berühmten Brooke Davis!"

nach oben springen

#85

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 21:43
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Ich habe die letzen Jahre größtenteils damit verbracht mich um meine Firma zu kümmern.Um ehrlich zu sein habe ich fast nur gearbeitet."erzählte ich ihm und bereute es die letzen Jahre so verschwendet zu haben.Natürlich war ich unendlich froh,dass COB so erfolgreich war,aber ich habe das Gefühl viel verpasst zu haben."Und was hast du die letzen Jahre so getrieben?"erkundigte ich mich."Also wenn dir ein Kleid gefällt greif zu."scherzte ich und genoss es so unbeschwert mit Chase zu reden.

nach oben springen

#86

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 21:51
von Chase Adams • 76 Beiträge

Ich hörte Brooke gespannt zu. "Ich hab nicht wirklich viel erreicht in den letzten Jahren. Ich glaube manchmal braucht man einfach mehr, als nur Erfolg. Viel wichtiger ist doch, dass man gute Freunde hat und ich denke Liebe ist auch ein wichtiger Teil unseres Lebens.", sagte ich nachdenklich. Ich sah mich im Laden um. "Eigentlich sind alle Kleider toll.", sagte ich lächelnd. "Das hast du wirklich toll gemacht! Aber dieses ist wunderschön.", ich griff nach einem rotem Kleid. "Es würde ganz hervorragend zu dir passen, Brooke!"

nach oben springen

#87

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 22:15
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Ja das musste ich am eigenen Leib erfahren.Man sollte meinen ich hätte alles,was man im Leben braucht,doch ich spürte immer diese Leere.Wenn man niemanden hat um den Erfolg zu teilen ist er völlig wertlos."stimmte ich ihm zu."Das war auch der Grund,weshalb ich zurück gekommen bin.Mir fehlt einfach das Gefühl bedingungslos geliebt zu werden."fügte ich leise hinzu."Sie sind ja auch immerhin von mir."sagte ich grinsend und nahm das Kleid in die Hand."Du hast ein gutes Auge Chase Adams."sagte ich lächelnd.Das war eins von meinen Lieblingskleidern der Kollektion.

nach oben springen

#88

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 22:20
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Ich weiß genau was du meinst. Hast du denn jetzt, seit du wieder in Tree Hill bist, wieder jemanden gefunden, der die Leere in deinem Herzen schließt?", fragte ich. "Genau das ist der Grund, wieso sie so toll geworden sind.", ich nickte ihr anerkennend zu. "Vielen Dank, Brooke Davis.", bedankte ich mich grinsend. "Ich würde mich freuen, dich mal darin zu sehen."

nach oben springen

#89

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 22:28
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Nein nicht wirklich.Ich habe jemanden getroffen,der Lucas's Buch verfilmen will,aber ich habe wohl zu viel rein interpretiert.Er hat sich nicht mehr gemeldet."erzählte ich seufzend."Vielen Dank und vielleicht bekommst du mich bald mal in dem Kleid zu sehen."fügte ich grinsend hinzu.

nach oben springen

#90

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 22:39
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Lucas Buch wird verfilmt? Das ist ja echt eine tolle Neuigkeit! Ich habe es gelesen und es ist so schön geschrieben. Wie siehts eigentlich aus bei Peyton und Lucas? Sind sie noch zusammen?", fragte ich. "Er hat sich nicht bei dir gemeldet? Das tut mir echt Leid. Aber wenn er sich nicht bei dir meldet, dann hat er dich auch nicht verdient!" , versuchte ich sie zu trösten. "Na, das hoffe ich doch!", antwortete ich und grinste Brooke an.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: