|
"Das Gefühl kenn ich.In New York habe ich mich einfach nicht wohl gefühlt und so leer.Erst seit meiner Rückkehr fühle ich mich endlich wieder gut und es ist schön meine Freunde wieder um mich zu haben."erklärte ich ihm."Ich freue mich auf jeden Fall,dass du auch wieder hier bist."fügte ich ehrlich hinzu."Ich würde ja jetzt sagen such dir ein hübsches Kleid aus,aber das wäre wohl nicht so passend."sagte ich grinsend.
"Ich habe die letzen Jahre größtenteils damit verbracht mich um meine Firma zu kümmern.Um ehrlich zu sein habe ich fast nur gearbeitet."erzählte ich ihm und bereute es die letzen Jahre so verschwendet zu haben.Natürlich war ich unendlich froh,dass COB so erfolgreich war,aber ich habe das Gefühl viel verpasst zu haben."Und was hast du die letzen Jahre so getrieben?"erkundigte ich mich."Also wenn dir ein Kleid gefällt greif zu."scherzte ich und genoss es so unbeschwert mit Chase zu reden.
Ich hörte Brooke gespannt zu. "Ich hab nicht wirklich viel erreicht in den letzten Jahren. Ich glaube manchmal braucht man einfach mehr, als nur Erfolg. Viel wichtiger ist doch, dass man gute Freunde hat und ich denke Liebe ist auch ein wichtiger Teil unseres Lebens.", sagte ich nachdenklich. Ich sah mich im Laden um. "Eigentlich sind alle Kleider toll.", sagte ich lächelnd. "Das hast du wirklich toll gemacht! Aber dieses ist wunderschön.", ich griff nach einem rotem Kleid. "Es würde ganz hervorragend zu dir passen, Brooke!"
"Ja das musste ich am eigenen Leib erfahren.Man sollte meinen ich hätte alles,was man im Leben braucht,doch ich spürte immer diese Leere.Wenn man niemanden hat um den Erfolg zu teilen ist er völlig wertlos."stimmte ich ihm zu."Das war auch der Grund,weshalb ich zurück gekommen bin.Mir fehlt einfach das Gefühl bedingungslos geliebt zu werden."fügte ich leise hinzu."Sie sind ja auch immerhin von mir."sagte ich grinsend und nahm das Kleid in die Hand."Du hast ein gutes Auge Chase Adams."sagte ich lächelnd.Das war eins von meinen Lieblingskleidern der Kollektion.
"Ich weiß genau was du meinst. Hast du denn jetzt, seit du wieder in Tree Hill bist, wieder jemanden gefunden, der die Leere in deinem Herzen schließt?", fragte ich. "Genau das ist der Grund, wieso sie so toll geworden sind.", ich nickte ihr anerkennend zu. "Vielen Dank, Brooke Davis.", bedankte ich mich grinsend. "Ich würde mich freuen, dich mal darin zu sehen."
"Lucas Buch wird verfilmt? Das ist ja echt eine tolle Neuigkeit! Ich habe es gelesen und es ist so schön geschrieben. Wie siehts eigentlich aus bei Peyton und Lucas? Sind sie noch zusammen?", fragte ich. "Er hat sich nicht bei dir gemeldet? Das tut mir echt Leid. Aber wenn er sich nicht bei dir meldet, dann hat er dich auch nicht verdient!" , versuchte ich sie zu trösten. "Na, das hoffe ich doch!", antwortete ich und grinste Brooke an.
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 136
Themen
und
3433
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |