Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#211

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 25.08.2011 21:54
von Vivian James • 341 Beiträge

"Ich erzähle es dir ein ander mal.Gut."Ich nahm mir den ersten Ordner."Und wie lang machst du das schon also Mode entwerfen?"


zuletzt bearbeitet 25.08.2011 21:54 | nach oben springen

#212

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 25.08.2011 21:58
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Ja das war nur ein Angebot."entgegnete ich und half ihr dabei.Sie sollte sich zu nichts gezwungen fühlen und ich konnte auch nachvollziehen,wenn sie nicht mit einer Fremden darüber reden wollte."Ich habe bereits in der High-School damit angefangen,doch ich habe nie damit gerechnet,dass COB so erfolgreich werden würde.Es dient damals als Ablenkung von Liebeskummer."erklärte ich ihr und dachte an die ersten Tage von COB zurück.

nach oben springen

#213

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 25.08.2011 22:09
von Vivian James • 341 Beiträge

Ich lachte."Sowas in der Art hätte mir auch gut helfen können in der High School." Und auch jetzt dachte ich mir."Dafür hat du es aber weit gebracht" lobte ich sie.

nach oben springen

#214

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 25.08.2011 22:13
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Ja mit der Zeit hat sich eine richtige Leidenschaft für die Mode entwickelt und jetzt stehe ich ihr."sagte ich grinsend."Vielen Dank."bedankte ich mich höflich."Wie war denn deine High-School-Zeit so?"fragte ich neugierig.

nach oben springen

#215

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 25.08.2011 22:16
von Vivian James • 341 Beiträge

"Ich erinnere mich gerne an die High School. Es wirkte alles so einfach und unbeschwärt."Ich schwärmte von der altern Zeit.

nach oben springen

#216

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 25.08.2011 22:19
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Ich weiß wie es dir geht.Ich würde zu gerne dorthin zurück kehren."sagte ich sehnsüchtig."Es ist verrückt,dass man damals endlich erwachsen werden wollte und jetzt wo es so weit ist dorthin zurück will."fügte ich hinzu.

nach oben springen

#217

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 25.08.2011 22:29
von Vivian James • 341 Beiträge

"Ich weiß noch wo ich meine Zukunft geplant habe wer hätte gedachte das es so kommen wird" sagt ich etwas enttäuscht."Und hast du alle erreicht was du erreichen wolttest ?" fragte ich neugierig.

nach oben springen

#218

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 25.08.2011 22:35
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Ich hörte die Enttäuschung in ihrer Stimme und lächelte sie an."Ich glaube man kann noch so viel planen,wie man möchte,doch letzendlich kommt alles anders."sagte ich nachdenklich und überlegte einen Moment."Nein das habe ich nicht In beruflicher Hinsicht vielleicht schon,aber das ist bei Weitem nicht alles für mich.Im Gegenteil möchte ich heiraten und Kinder kriegen."erzählte ich ihr."Denkst du überhaupt,dass man alles,was man will in seinem Leben erreichen kann?Ich meine es ist schwer vorstellbar,dass sich all meine Wünsche erfüllen."Fragend sah ich sie an.

nach oben springen

#219

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 25.08.2011 22:41
von Vivian James • 341 Beiträge

Ich nahm mir den nähsten Ordner."Ich hoffe ich könnte wenigstens einen großen Wunsch erfüllen lassen aber man kann nicht alles haben."Ich fühlte mich so Erfolglos im Gegensatz zu Brooke sie war so erfahren und erwachsen.Ob ich das auch irgendwann mal werde?"Ich glaube du wirst deine große Liebe noch finden."

nach oben springen

#220

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 25.08.2011 22:46
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Was willst du unbedingt in deinem Leben?Was ist dein sehnlichster Wunsch?"fragte ich neugierig und arbeitete weiter."Das glaubt doch jeder nicht wahr.Jeder denkt eines Tages würde alles gut werden,doch was ist wenn dem nicht so ist.Was ist wenn es jemanden vorher bestimmt ist nicht glücklich zu werden?"sagte ich vor mich hin,da ich mich bereits oft so gefühlt hatte.Als würde ich es einfach nicht verdienen glücklich zu sein.

nach oben springen

#221

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 25.08.2011 22:51
von Vivian James • 341 Beiträge

Ich konnte Brookes Sorgen nach vollziehen, weil es mir schon oft genauso ging."Es gibt einen Mann den ich überalles liebe und ich möchte ihn wieder zurück" sagte ich offen und ohne zu zögern."Vielleicht soll man auch daran glauben. Denn wenn man nicht daran glaubt wir es doch auch nicht passieren?"

nach oben springen

#222

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 25.08.2011 22:55
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Das ist doch klasse.Wenn du ihn offen und aufrichtig liebst solltest du nicht aufhören zu kämpfen."riet ich ihr."Wieso musst du denn überhaupt kämpfen?Liebt er dich etwas nicht?"wollte ich es etwas genauer wissen."Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht positiv gestimmt durchs Leben zu gehen.Denn manchmal ist die Hoffnung das Einzige,das uns dazu bringt weiter zu machen."stimmte ich ihr zu.

nach oben springen

#223

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 25.08.2011 22:59
von Vivian James • 341 Beiträge

"Doch wir lieben uns aber ich habe ihn im Stich gelassen und er kann mir noch nicht verzeihen." Ich hoffte es so sehr das er wieder zurück zu mir kommen würde.Warum war ich damals so dumm und bin gegangen? dachte ich mir.

//Ich geh off .See you tomorrow.

nach oben springen

#224

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 25.08.2011 23:01
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Wenn er dich genauso liebt wird er die verzeihen.Wie heißt es so schön?Die Zeit heilt alle Wunden."sagte ich zuversichtlich und sah sie aufmunternd an.Wenn sich zwei Menschen von tiefsten Herzen liebten waren sie fähig beinahe alles einander zu vergeben.

nach oben springen

#225

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 28.08.2011 16:29
von Vivian James • 341 Beiträge

"Ja das hoffe ich" sagte ich bedrückt."Lebst du eigentlich schon immer in Tree Hill?"Ich kannte sie nicht von früher wie Haley oder Lucas aber ihr Gesicht kam mir bekannt vor.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: