Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#226

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 28.08.2011 16:45
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Kopf hoch."sagte ich lächelnd und nickte bei ihrer nächsten Frage."Ich bin hier aufgewachsen und gemeinsam mit deiner Schwester auf die High-School hiergegangen.Dadurch sind wir auch Freundinnen geworden."erzählte ich ihr und dachte an den Anfang meiner Freundschaft zu Haley zurück.Ich war wirklich froh,dass wir immer noch so gut befreundet waren.

nach oben springen

#227

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 28.08.2011 17:03
von Vivian James • 341 Beiträge

Ich schnappt mir den nähsten Ordner und richtete mich auf."Dein Gesicht kommt mir bekannt vor aber ich erinnere mich nicht an dich."Ich überlegte aber mir viel es nicht ein."Ich habe das Gefühl das jeder meine Schwester Haley in Tree Hill kennt."Ich lachte.

nach oben springen

#228

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 28.08.2011 17:11
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Vielleicht hast du mich schon des Öfteren in irgendwelchen Zeitungen gesehen."bemerkte ich schulterzuckend."Ja Haley hat wirklich viele Freunde.Du hast eine klasse Schwester."sagte ich lächelnd.

nach oben springen

#229

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 28.08.2011 17:19
von Vivian James • 341 Beiträge

"Ja sie ist echt toll und ihre Freunde sind auch cool.Ich bin gespannt Jamie zusehen."Ich habe nur einmal gesehen wo er klein war und damals hatte ich ihn schon in mein Herz geschlossen.

nach oben springen

#230

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 28.08.2011 17:22
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Du wirst hier sich bald genauso schnell Freunde finden."sagte ich zuversichtlich und zwinkerte ihr zu.Vivian schien Haley sehr ähnlich zu sein und sie schien mir sehr sympathisch."Ich habe ihn seit meiner Rückkehr nach Tree Hill auch noch nicht gesehen."bemerkte ich und nahm mir fest vor das bald nachzuholen.

nach oben springen

#231

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 28.08.2011 18:31
von Vivian James • 341 Beiträge

"Danke.Ein paar hier habe ich schon kennen lernen drüfen und ich muss sagen die Leute hier sind echt nett."Brooke war wirklich nett."Ja er kommt bald wieder."

nach oben springen

#232

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 28.08.2011 18:42
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Ja das sind sie."stimmte ich ihr zu und freute mich schon richtig Jamie bald zu sehen.Vivian und ich unterhielten uns noch eine Weile und arbeiteten dabei.Die Zeit verging wie im Flug und es wurde bereits wieder Abends."Du hast wirklich gute Arbeit heute abgeleistet,aber du kannst jetzt Feierabend machen."bot ich ihr an und legte den letzten Ordner bei Seite.

nach oben springen

#233

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 28.08.2011 18:45
von Vivian James • 341 Beiträge

"Gut danke."Ich freute mich endlich nach Hause zu gehen."Melde dich wenn du mich brauchst?"Ich arbeitet gerne mit ihr zusammen.Ich nahm meine Jacke und mein Tasche."Dann bis dem nähst Brooke."Dann verließ ich den Laden.

>>Naley Haus

nach oben springen

#234

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 28.08.2011 18:51
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Ich sah Vivian hinterher und lies mich erschöpft auf meinen Stuhl sinken.Dabei musste ich an Julian denken und ich freute mich bereits ihn bald wieder zu sehen.Ich fragte mich,ob er mich wirklich gerne sah oder das nur machte um mich nicht zu verletzen.Ich warf einen Blick auf die Uhr und stellte fest,dass er noch zu früh war um nach Hause zu gehen.Mir war nach einem Abstecher ins Tric.Also schnappte ich mir meine Tasche,schloss den Laden ab und machte mich dann auf den Weg.
nach Tric

nach oben springen

#235

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 07.09.2011 15:00
von Brooke Davis • 568 Beiträge

von Haus B & P
Ich parkte mein Auto und schloss dann den Laden auf.Seltsamerweise war Millicent noch nicht da und ich sortierte etwas die Kleidungsstücke,als eine Kundin den Laden betrat.Sofort fragte ich sie,ob ich ihr helfen konnte und beriet sie dann.

nach oben springen

#236

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 10.09.2011 13:24
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Von Lucas Haus

Ich betratt den Laden und sah wie Brooke gerade Jemanden beriet. Ich winkte ihr zu und sah mich dann etwas um


nach oben springen

#237

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 11.09.2011 16:18
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Als die Frau allein zurecht kam ging ich auf Peyton zu und umarmte sie erst mal."Hey P.Sawyer.Wie gehts es dir und deinen Vater?"erkundigte ich mich sofort.

nach oben springen

#238

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 11.09.2011 16:23
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Ich erwiederte ihre Umarmung und war froh wieder in Tree Hill bei meiner besten Freundin zu sein. "Es geht ihm wieder gut und er konnte mich nicht schnell genug loswerden" sagte ich grinsend. "Aber was ist mit dir. Wie heißt er?Was lief?Und das wichtigste ist er heiß" fragte ich


nach oben springen

#239

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 11.09.2011 16:31
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Es freut mich,dass es ihm besser geht und du wieder hier bist."sagte ich glücklich.Ich brauchte sie hier wirklich an meiner Seite."Und läuft sonst alles gut mit Lucas?"erkundigte ich mich."Sein Name ist Julian Baker und er ist Filmproduzent.Er ist hier um Lucas's Buch zu verfilmen.Wir haben uns bisher erst einmal geküsst und ja er ist sowas von heiß."erzählte ich ihr grinsend.

nach oben springen

#240

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 11.09.2011 16:37
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

"Mit Lucas läuft eigentlich alles gut" sagte ich lächelnd. Außer das er sich mit einem Model von dir rumtreibt fügte ich in Gedanken hinzu. Bei ihren nächsten Worten sah ich sie etwas geschockt an. Julian Baker?Oh nein das durfte nicht sein. Ich war mit einem Filmproduzenten names Julian Baker zusammen. "Oh wow, hört sich nach einem Traummann an. Beschreib ihn mal" sagte ich udn setzte ein lächeln auf


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: