|
"Kopf hoch."sagte ich lächelnd und nickte bei ihrer nächsten Frage."Ich bin hier aufgewachsen und gemeinsam mit deiner Schwester auf die High-School hiergegangen.Dadurch sind wir auch Freundinnen geworden."erzählte ich ihr und dachte an den Anfang meiner Freundschaft zu Haley zurück.Ich war wirklich froh,dass wir immer noch so gut befreundet waren.
"Du wirst hier sich bald genauso schnell Freunde finden."sagte ich zuversichtlich und zwinkerte ihr zu.Vivian schien Haley sehr ähnlich zu sein und sie schien mir sehr sympathisch."Ich habe ihn seit meiner Rückkehr nach Tree Hill auch noch nicht gesehen."bemerkte ich und nahm mir fest vor das bald nachzuholen.
"Ja das sind sie."stimmte ich ihr zu und freute mich schon richtig Jamie bald zu sehen.Vivian und ich unterhielten uns noch eine Weile und arbeiteten dabei.Die Zeit verging wie im Flug und es wurde bereits wieder Abends."Du hast wirklich gute Arbeit heute abgeleistet,aber du kannst jetzt Feierabend machen."bot ich ihr an und legte den letzten Ordner bei Seite.
Ich sah Vivian hinterher und lies mich erschöpft auf meinen Stuhl sinken.Dabei musste ich an Julian denken und ich freute mich bereits ihn bald wieder zu sehen.Ich fragte mich,ob er mich wirklich gerne sah oder das nur machte um mich nicht zu verletzen.Ich warf einen Blick auf die Uhr und stellte fest,dass er noch zu früh war um nach Hause zu gehen.Mir war nach einem Abstecher ins Tric.Also schnappte ich mir meine Tasche,schloss den Laden ab und machte mich dann auf den Weg.
nach Tric
"Es freut mich,dass es ihm besser geht und du wieder hier bist."sagte ich glücklich.Ich brauchte sie hier wirklich an meiner Seite."Und läuft sonst alles gut mit Lucas?"erkundigte ich mich."Sein Name ist Julian Baker und er ist Filmproduzent.Er ist hier um Lucas's Buch zu verfilmen.Wir haben uns bisher erst einmal geküsst und ja er ist sowas von heiß."erzählte ich ihr grinsend.
"Mit Lucas läuft eigentlich alles gut" sagte ich lächelnd. Außer das er sich mit einem Model von dir rumtreibt fügte ich in Gedanken hinzu. Bei ihren nächsten Worten sah ich sie etwas geschockt an. Julian Baker?Oh nein das durfte nicht sein. Ich war mit einem Filmproduzenten names Julian Baker zusammen. "Oh wow, hört sich nach einem Traummann an. Beschreib ihn mal" sagte ich udn setzte ein lächeln auf
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 136
Themen
und
3433
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |