Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#166

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 16.08.2011 16:44
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Ich überlegte kurz und entschied mich dafür.Im Laden war heute eh nicht viel los und ich konnte ihn heute früher schließen."Ja gerne."sagte ich lächelnd."Strand klingt klasse."sagte ich begeistert und holte meine Tasche.

nach oben springen

#167

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 16.08.2011 16:53
von Haley James • 326 Beiträge

"Perfekt gehen wir!", ich lächelte und war so richtig glücklich.

>> Strand



nach oben springen

#168

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 16.08.2011 17:06
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Ich schloss noch schnell den Laden ab und folgte Ihnen.Mein Auto lies ich stehen.Das würde ich einfach heute Aben holen.
nach Strand

nach oben springen

#169

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 18.08.2011 21:57
von Brooke Davis • 568 Beiträge

von Krankenhaus
Ich war gerade auf dem Weg nach Hause gewesen,als ich Alex's SMS bekam,weshalb ich wendete und in Richtung Laden furh.Dort angekommen parkte ich mein Auto und schloss den Laden auf.Stillte umgab mich und ich drehte die Musik etwas auf,während ich auf sie wartete.Da ich nicht dumm rum stehen wollte suchte ich bereits die Kleidung für sie raus und summte dabei leicht zur Musik.

nach oben springen

#170

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 18.08.2011 22:02
von Alex Dupre • 115 Beiträge

Von Alex Haus

Der Laden sah wirklich toll aus, schon von weitem. Ich wollte die Tür öffnen, aber sie war abgeschlossen. Ich klopfte an.

nach oben springen

#171

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 18.08.2011 22:06
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Anfangs hörte ich das Klopfen gar nicht,da ich so in die Musik versunken war.Als ich es bemerkte drehte ich schnell die Musik leiser und eilte zur Tür um sie zu öffnen."Hallo Alex."begrüßte ich sie und bedeutete ihr rein zu kommen.Sie sah fast noch schöner aus als letzes Mal.

nach oben springen

#172

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 18.08.2011 22:10
von Alex Dupre • 115 Beiträge

"Hey. Wow, der Laden sieht echt sehr schön aus. Noch schöner als ich gedacht habe.",sagte ich begeistert. "Ach, und es tut mir leid, dass ich nicht bei der Eröffnung war!" Ich sah mich noch einmal genauer um.

nach oben springen

#173

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 18.08.2011 22:17
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Vielen Dank.Der Laden ist mir wirklich gelungen."bedankte ich mich."Ist doch nicht so schlimm so lange du jetzt hier bist."erwiderte ich und holte ein Maßband mit dem ich zu ihr ging."Okay dann lass uns mal anfangen."sagte ich lächelnd und fing an ihre Maße zu nehmen,die ich fein säuberlich notierte."Erzählen sie mal Alex.Haben sie sich mittlerweile gut eingelebt?"erkundigte ich mich dabei.

nach oben springen

#174

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 18.08.2011 22:25
von Alex Dupre • 115 Beiträge

"Sie können wirklich stolz auf sich sein!" Sie hatte wirklich was erreicht in ihrem Leben. "Naja, nicht wirklich. Ich habe bis jetzt nicht viele neue Leute kennengelernt. Ich hatte noch paar wichtige Sachen zu erledigen und bin nicht dazu gekommen. Aber bis jetzt gefällts mir hier ganz gut", erklärte ich ihr. "Sie waren doch auch in New York sehr erfolgreich. Wieso haben Sie dann genau in Tree Hill einen Laden eröffmet?", fragte ich sie neugierig.

nach oben springen

#175

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 18.08.2011 22:32
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Ja das bin ich auch.Ich hätte nie erwartet je so erfolgreich zu werden."sagte ich lächelnd und dachte an die ersten Tage von COB zurück."Wenn sie möchten kann ich Ihnen ein paar meiner Freunde vorstellen."bot ich an,da es sicher schwer war neue Kontakte hier zu knüpfen."Mir hat in NY meine Heimat und meine Freunde gefüehlt.Einfach das Gefühl geborgen zu sein und sich wohl zu fühlen,denn das hatte ich nie in NY."erklärte ich."Zwar hatte ich Erfolg und unglaublich viele Dates mit heißen Typen,doch letzendlich war ich immer allein."fügte ich seufzend hinzu.

nach oben springen

#176

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 18.08.2011 22:41
von Alex Dupre • 115 Beiträge

Ich fands wirklich nett von ihr, dass sie mir ihre Freunde vorstellen wollte. Ich hätte nie gedacht, dass Brooke Davis so freundlich ist. "Äh ja, das wäre echt nett." Ihre ehrlichen Worte, erinnerten mich an mein eigenes Leben." Ja, das kenn ich nur zu gut. Ich war schon an so vielen Orten und ich habe mich nie wirklich wohl gefühlt. Von einem Hotel zum nächsten Hotel. Aber ich muss sagen die heißen Typen haben mir meinen Aufenthalt immer versüßt.", grinste ich. "Es ist echt schön zu hören, dass manche Freundschaften so eng sind.", sagte ich leicht neidisch.

nach oben springen

#177

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 18.08.2011 22:50
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Okay dann stelle ich sie Ihnen bald mal vor."versprach ich ihr."Ja das tun die heißen Typen meistens nicht wahr?In NY hatte ich nur das Beste vom Besten,doch letzendlich war es mir nie genug.Im Grunde will ich einfach einen Mann,der mich liebt so wie ich bin."erklärte ich und fragte mich wieso ich mit einer Fremden darüber sprach."Tree Hill ist wirklich der perfekte Ort und ich bin dankbar hier aufgewachsen zu sein.Und wer weiß vielleicht finden sie hier auf ihr lang ersehntes Zuhause."bemerkte ich."Ja das ist wirklich schön.Meiner Meinung nach habe ich die besten Freunde,die es gibt und bin sehr dankbar sie zu haben."sagte ich lächelnd und dachte an all die schönen Momente.Alex erinnerte mich etwas an mich selbst vor ein paar Jahren.Sie schien immer noch auf der Suche nach sich selbst und den Platz an ihrem Leben zu sein.

nach oben springen

#178

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 18.08.2011 23:02
von Alex Dupre • 115 Beiträge

Ich musste lachen. "Nein, nicht alle heiße Typen. Manche haben mir nur mehr Probleme gemacht..."
"Diesen Mann werden Sie schon noch finden. Ich muss ehrlich sagen, ich hätte niemals ertwartet, dass Brooke Davis so offen mit mir reden wird. Schon gar nicht nach so kurzer Zeit.", sagte ich mit einem leichten Lächeln, schaute mir die Kleider ein bisschen genauer an. "Vielleicht wird Tree Hill wirklich mein Zuhause..", fügte ich leise hinzu. ich wusste nicht wie das sein kann, aber Brooke sprach mir echt manchmal aus der Seele und ich wünschte mir, ich könnte auch so über meine Freunde und mein zu Hause reden.

nach oben springen

#179

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 18.08.2011 23:09
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Ja das ist wohl der negative Teil an Typen im Allgemeinen.Am Ende machen sie doch nur Probleme."sagte ich seufzend."Ich ehrlich gesagt auch nicht,aber ich glaube wir sind uns ziemlich ähnlich Alex.Um ehrlich zu sein erinnern sie mich an mich selbst.Sie wirken etwas veloren und scheinen auf dem Weg nach sich selbst zu sein."stellte ich lächelnd fest."Sie sollten nie die Hoffnung aufgeben Alex,denn wenn man das ein mal tut ist man verloren.Das Leben war nicht immer gut zu mir,aber dennoch habe ich immer an das Gute im Leben geglaubt und das sollten sie auch tun."riet ich ihr und sah sie aufmunternd an.Langsam legte ich das Maßband bei Seite und reichte ihr ein rotes Kleid,damit sie es anprobieren konnte.

nach oben springen

#180

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 18.08.2011 23:19
von Alex Dupre • 115 Beiträge

Ihre Worte taten mir wirklich gut. "Danke. Und wahrscheinlich stimmt das sogar, was sie sagen. Ich versuche einfach mir hier ein neues Leben aufzubauen.", sagte ich nachdenklich. Ich nahm das Kleid und ging mich umziehen. Es hatte einen schönen Schnitt und gefiel mir sehr gut. Als ich mich umgezogen hatte, ging ich wieder zurück zu Brooke und drehte mich einmal. "Und wie siehts an mir aus?", fragte ich lachend.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: