Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#181

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 18.08.2011 23:24
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Und das werden sie Alex.Sie sind jung und haben noch ihr ganzes Leben vor sich.Ich wüsste keinen Ort der dafür besser geeignet wäre als Tree Hill.Und wenn sie Hilfe brauchen stehe ich gerne zur Verfügung."sagte ich und zwinkerte ihr zu.Dann wartete ich bis sie wieder aus der Umkleidekabine kam und sah sie staunend an."Ich wusste ja,dass Ihnen das Kleid gut stehen würde,aber ich hätte nicht damit gerechnet,dass es Ihnen soo gut stehen würde."sagte ich bewundernd.Mit Alex hatte ich wirklich die richtige Wahl getroffen.

nach oben springen

#182

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 18.08.2011 23:28
von Alex Dupre • 115 Beiträge

"Freut mich, das zu hören." Ich weiß nicht warum, aber es überkam mich und ich umarmte sie. Sie hatte mir so viel Hoffnung gemacht und war dazu auch noch eine gute Chefin.

nach oben springen

#183

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 18.08.2011 23:32
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Ich war etwas überrumpelt von ihrer Umarmung und erwiderte sie dennoch.Vielleicht brauchte Alex das jetzt einfach."Ach übrigens du kannst Brooke zu mir sagen."bot ich ihr an.Ich hatte gerade so ein vertrauliches Gespräch mit ihr gehabt und sah keinen Grund sie weiterhin zu siehzen.Ich gab Alex noch weitere Outfit und war jedes Mal aufs neue begeistert wie toll sie darin aussah."Okay das war dann wohl das Letze."verkündete ich.

nach oben springen

#184

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 18.08.2011 23:39
von Alex Dupre • 115 Beiträge

Ich probierte noch mehr Kleider an und dachte jedes Mal, wie toll die Kleider doch aussehen und dass Brooke eine richtig gute Designerin ist. Obwohl ich das schon wusste, bevor ich bei ihr angefangen hatte zu arbeiten.
"Hmm jaa... und ich muss dich wirklich noch einmal loben, Brooke. Ich kann einfach nicht oft genug sagen, dass du wirklich begabt bist und deine Kleider wunderschön sind."

nach oben springen

#185

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 18.08.2011 23:43
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Vielen Dank."bedankte ich mich grinsend.Solche Komplimente bekam ich oft zu hören,doch es war immer wieder schön zu hören.Es war eine Art Selbstbestätigung für mich."Ich schätze mal ich melde mich bei dir,wenn ich dich brauche.In der Zeit mische dich einfach etwas unter Volk und das am besten in Clothes over Bro's Klamotten."trug ich ihr auf und räumte die Sachen auf.

nach oben springen

#186

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 18.08.2011 23:48
von Alex Dupre • 115 Beiträge

"Okay. Und danke nochmal." Ich nahm mein Tasche und setzte mir meine Sonnebrille auf. "Natürlich werde ich dann Klamotten von CoB anziehen. Ich muss schließlich Werbung machen", sagte ich grinsend und zwinkerte ihr zu. Ich lief Richtung Tür und sagte noch:"Bye, Brooke."

Nach Alex Haus.


zuletzt bearbeitet 18.08.2011 23:49 | nach oben springen

#187

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 18.08.2011 23:51
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Immer wieder gerne."sagte ich ehrlich und winkte ihr zum Abschied."Bye Alex."rief ich ihr nach und sah mich unentschlossen um.Hier gab es nicht wirklich was zu tun für mich,aber ich wollte auch nicht nach Hause,wo Peyton nicht da war.Es erwartete mich ja niemand und in meinem leeren Haus zu sitzen klang nicht sonderlich spaßig.Nach ewigem Überlegen setze ich mich an meinem Schreibtisch und beschloss mich etwas um die neue Kollektion zu kümmern.

nach oben springen

#188

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 22.08.2011 16:31
von Chris Keller • 206 Beiträge

von Cafe

Ich hatte gehört das Brooke einen Laden in Tree Hill eröffnet hatte und wollte mir diesen mal ansehen.
Ich ging hinein und sah mich um. Alles Sachen für Frauen. Vielleicht fand dich ja ein Geschenk für Vivian.
Ich suchte nach einer Verkäuferin.

nach oben springen

#189

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 22.08.2011 16:35
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Mir war gar nicht aufgefallen,dass es bereits dunkel außen war,da ich so beschäftigt mit meinen Skizzen gewesen war.Auf einmal überkam mich die Müdigkeit und ich blickte seufzend auf die zerknüllten Papiere auf den Boden.Es waren zwar schöne Entwürfe dabei gewesen,aber nur schön reichte mir eben nicht.Mir fehlte irgendwie die Inspiration.Gerade als ich mich bückte um die Papierbälle aufzuheben betrat jemand den Laden."Es ist geschlossen."sagte ich und sah nicht nach oben.

nach oben springen

#190

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 22.08.2011 16:38
von Chris Keller • 206 Beiträge

"Hallo Brooke. Lang nicht mehr gesehn."
Ich lächelte sie an und ging auf sie zu.

nach oben springen

#191

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 22.08.2011 16:44
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Ich wurde neugierig,wer um alles in der Welt um diese Uhrzeit noch einkaufen ging und richtete mich auf."Chris Keller?"fragte ich überrascht und sah ihn ungläubig an.Es war schon Jahre her seit ich ihn zuletzt gesehen hatte,worüber ich froh war,da ich Chris nicht wirklich zu meinen Freunden zählte.Ich legte den kopf schief und musterte ihn ausgiebig.Seine Gesichtszüge waren etwas härter,aber ansonten hatte er sich äußerlich kaum verändert.

nach oben springen

#192

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 22.08.2011 19:34
von Chris Keller • 206 Beiträge

Ich lächelte sie an.
"Brooke Davis, wie gehts dir?"

nach oben springen

#193

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 22.08.2011 19:36
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Ausgezeichnet und dir?"fragte ich und stemmte die Hände in die Hüften."Was machst du hier Chris?Hast du nicht auf die Uhr gesehen?"fragte ich ihn misstrauisch.Dass Chris in Tree Hill war konnte nichts gutes bedeuten.Ich wurde das Gefühl nicht los,dass er etwas im Schilde führte.

nach oben springen

#194

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 22.08.2011 19:38
von Chris Keller • 206 Beiträge

"Ach Ich wollte mal wieder meine Lieblingsstadt besuchen und ich hab gehört du hast hier ein Geschäft da wollt ich mal vorbei sehn. Is ein schönes Geschäft übrigens. Du weißt doch dass Musiker Nachtmenschen sind."

nach oben springen

#195

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 22.08.2011 19:48
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Wie auch immer du hast Glück mich hier zu erwischen.Normal ist der Laden um diese Zeit längst geschlossen."erwiderte ich."Also warum bist du wirklich in Tree Hill?"wollte ich wissen und sah ihn ernst an."Nur zu deiner Info.Haley ist immer noch glücklich mit Nathan verheiratet."erzählte ich ihm nur für den Fall,dass sie der Grund für seine Rückkehr war.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: