|

"Heute scheint dein Glückstag zu sein.Zufällig habe ich eine ganze Flasch hier."sagte ich grinsend und ging in die Küche um die Flasche zu holen.Dann setze ich mich aufs Sofa und nahm einne großen Schluck,ehe ich ihm die Flasche reichte.Dabei verzog ich leicht das Gesicht.Es war schon lange her seit ich zuletzt Whiskey getrunken hatte und war die Stärke nicht mehr gewohnt."Das tut mir leid für dich Chris."sagte ich ehrlich."Du scheinst sie trotzdem sehr gemocht zu haben und das hat dich sicher verletzt sie mit einem Anderen zu sehen."bemrekte ich mitfühlend.Anscheinend hatte sich Chris wirklich geändert."Jedenfalls vielen Dank für das Geschenk.Ich fühle mich geehrt deine zweite Wahl zu sein."fügte ich grinsend hinzu und stellte die Tüte neben das Sofa ab.

"Okay das scheint wohl eindeutig zu sein.Ich kenne das Gefühl nur zweite Wahl zu sein,aber du solltest das nicht zu sehr an dich ran lassen.Sie hat dich einfach nicht genug geschätzt."erklärte ich und hob die Tüte vom Boden auf.Dann verschwand ich kurz in meinem Zimmer um mich umzuziehen.Als ic das Kleid an hatte betrachtete ich mich im Spiegel und trug noch etwas Lippenstift auf.Zufrieden mit meinem Aussehen kehrte ich zu Chris zurück und blieb lächelnd vor ihm stehen.

"Sieh mal einer an.Ich habe es wirklich geschafft Chris Keller sprachlos zu machen."stellte ich fest und genoss das Gefühl so bewundert zu werden.in letzter Zeit war ich immer so alleine und es war einfach schön,dass dem einmal nicht so war.Selbst wenn Chris Keller der Grund dafür war.Schließlich setze ich mich wieder neben ihn und überkreuzte meine Beine.

"Ach ganz gut.Seit ich wieder in Tree Hill geht es mit meinem Leben bergauf."erzählte ich ihm."Und dir Chris?"erkundigte ich mich höflich und leerte mein Glas.Langsam spürte ich den Alkohol und mein Blick wurde bereits etwas glasig.Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und lächelte Chris einfach nur an.

Als ich sah wie sie bereits schwankte sah ich sie besorgter an. "Alles okay?"
"Jedenfalls find ich das gar nicht. Du bist zwar ständig unterwegs aber triffst immer wieder auf neue Leute, die dir Geschichten erzählen. Du siehst fast die ganze Welt und wer schafft das schon? Einfach unterwegs sein und Musik machen das war schon immer mein Traum."
Ich lächelte vor mich hin.
"Und jetzt ist er war."

"Es freut mich für dich,dass dein Traum in Erfüllung gegangen ist.Aber vermisst du es gar nicht ein feste Zuhause zu haben?Immerhin bist du immer unterwegs und fast nie am selben Ort.Das muss doch schwer sein sich immer an neue Menschen zu gewöhnen."stellte ich nachdenklich fest.Für mich würde so ein Leben nie in Frage kommen.Ich brauchte einfach meine Freunde und meine Heimat um mich herum."Ja alles okay."versicherte ich ihm und torkelte wieder zum Sofa zurück.Gerade als ich mich setzen wollte gaben meine Beine unter mir nach und ich flog in seine Arme."Uups."sagte ich lachend und sah ihn entschuldigend an.Ich schien wirklich nichts mehr zu vertragen.

Shoutbox
|
![]()
Das Forum hat 136
Themen
und
3433
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |