Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke & Peyton 23.08.2011 15:10
von Chris Keller • 206 Beiträge

Ich lächelte. "Hättest du einen Whiskey für mich?"
Dann wurde mein Blick steifer.
"Es war nichts ernstes, Ich wollte ihr eine Freude machen da öffnet mir so ne Lusche die Tür und stellt sich als ihr Freund vor. Da bin ich wieder abgehauen und schenk es dir."

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 23.08.2011 15:14
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Heute scheint dein Glückstag zu sein.Zufällig habe ich eine ganze Flasch hier."sagte ich grinsend und ging in die Küche um die Flasche zu holen.Dann setze ich mich aufs Sofa und nahm einne großen Schluck,ehe ich ihm die Flasche reichte.Dabei verzog ich leicht das Gesicht.Es war schon lange her seit ich zuletzt Whiskey getrunken hatte und war die Stärke nicht mehr gewohnt."Das tut mir leid für dich Chris."sagte ich ehrlich."Du scheinst sie trotzdem sehr gemocht zu haben und das hat dich sicher verletzt sie mit einem Anderen zu sehen."bemrekte ich mitfühlend.Anscheinend hatte sich Chris wirklich geändert."Jedenfalls vielen Dank für das Geschenk.Ich fühle mich geehrt deine zweite Wahl zu sein."fügte ich grinsend hinzu und stellte die Tüte neben das Sofa ab.

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 23.08.2011 15:17

Ich bedankte mich als sie mir das Glas brachte und trank gleich einen großen Schluck.
"Ja, dann war sie halt noch nicht bereit. Pech gehabt würd ich mal sagen."
Ich lächelte sie an.
"Das Kleid wird dir bestimmt super stehen."

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 23.08.2011 15:22

"Wer weiß vielleicht erkennt sie ja bald ihren Fehler und sucht das Gespräch mit dir.Hast du sie denn überhaupt schon die Situation erklären lassen?"hackte ich nach und schenkte mir ein Glas ein."Immerhin habe ich es auch entworfen."erinnerte ich ihn und schwank dabei das Glas in meiner Hand.

zuletzt bearbeitet 23.08.2011 15:22 | nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 23.08.2011 15:23

"Das glaube ich weniger wenn sie sagt, dass sie nur ihn liebt. Naja. Wie wärs wenn du das Kleid mal anprobierst?" schlug ich ihr vor.

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 23.08.2011 15:26

"Okay das scheint wohl eindeutig zu sein.Ich kenne das Gefühl nur zweite Wahl zu sein,aber du solltest das nicht zu sehr an dich ran lassen.Sie hat dich einfach nicht genug geschätzt."erklärte ich und hob die Tüte vom Boden auf.Dann verschwand ich kurz in meinem Zimmer um mich umzuziehen.Als ic das Kleid an hatte betrachtete ich mich im Spiegel und trug noch etwas Lippenstift auf.Zufrieden mit meinem Aussehen kehrte ich zu Chris zurück und blieb lächelnd vor ihm stehen.

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 23.08.2011 15:30

Als sie in dem Kleid wieder kam war ich überwältigt und brachte nur ein "Wow" raus. Das Kleid stand ihr fantastisch als hätte sie es allein für sich genäht. Sie sah echt wunderschön aus.

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 23.08.2011 15:33

"Sieh mal einer an.Ich habe es wirklich geschafft Chris Keller sprachlos zu machen."stellte ich fest und genoss das Gefühl so bewundert zu werden.in letzter Zeit war ich immer so alleine und es war einfach schön,dass dem einmal nicht so war.Selbst wenn Chris Keller der Grund dafür war.Schließlich setze ich mich wieder neben ihn und überkreuzte meine Beine.

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 23.08.2011 15:36

"Wie ist es dir in letzter Zeit so ergangen Brooke?" fragte ich sie als sie sich hinsetzte.

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 23.08.2011 15:38

"Ach ganz gut.Seit ich wieder in Tree Hill geht es mit meinem Leben bergauf."erzählte ich ihm."Und dir Chris?"erkundigte ich mich höflich und leerte mein Glas.Langsam spürte ich den Alkohol und mein Blick wurde bereits etwas glasig.Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und lächelte Chris einfach nur an.

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 23.08.2011 15:41

"Das ist schön zu hören. Ich war immerwieder auf Tour hat ne Menge Aufritte. Wie das leben als Musiker halt so ist."
Ich lachte kurz und sah sie an.

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 23.08.2011 15:44

"Dein Leben scheint immer noch so aufregend zu sein wir früher.Wirst du das Leben als Musiker nicht langsam satt?"fragte ich neugierig,da es auch ziemlich eintönig klang.Leicht schwankend stand ich auf und legte eine CD ein,die ich leise im Hintergrund spielen lies.

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 23.08.2011 15:48

Als ich sah wie sie bereits schwankte sah ich sie besorgter an. "Alles okay?"
"Jedenfalls find ich das gar nicht. Du bist zwar ständig unterwegs aber triffst immer wieder auf neue Leute, die dir Geschichten erzählen. Du siehst fast die ganze Welt und wer schafft das schon? Einfach unterwegs sein und Musik machen das war schon immer mein Traum."
Ich lächelte vor mich hin.
"Und jetzt ist er war."

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 23.08.2011 15:52

"Es freut mich für dich,dass dein Traum in Erfüllung gegangen ist.Aber vermisst du es gar nicht ein feste Zuhause zu haben?Immerhin bist du immer unterwegs und fast nie am selben Ort.Das muss doch schwer sein sich immer an neue Menschen zu gewöhnen."stellte ich nachdenklich fest.Für mich würde so ein Leben nie in Frage kommen.Ich brauchte einfach meine Freunde und meine Heimat um mich herum."Ja alles okay."versicherte ich ihm und torkelte wieder zum Sofa zurück.Gerade als ich mich setzen wollte gaben meine Beine unter mir nach und ich flog in seine Arme."Uups."sagte ich lachend und sah ihn entschuldigend an.Ich schien wirklich nichts mehr zu vertragen.

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 23.08.2011 15:57

"Hat sich dein Traum als Modedesignerin nicht auch erfüllt.?"
Als sie lachte fing ich auch an zu lachen.
"Du hast wohl lange nichts mehr getrunken wie?"

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: