Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#391

RE: Bar

in Tric 22.08.2011 18:26
von Marvin McFadden • 44 Beiträge

von: WG

Ich nahm auf einem Barhocker platz und sah mich um. Niemand war hier, den ich auf den ersten Blick erkannte. Ich bestellte mir ein Bier und sah auf mein Handy. Kurz überlegte ich, ob ich Brooke fragen sollte, ob sie noch herkommen möchte, allerdings entschied ich mich dagegen, da sie vielleicht schon schlief. Langsam und gedankenversunken trank ich mein Bier und dachte dabei über mein Leben nach, wie es bereits verlaufen war, und was ich mit ihm noch alles vorhatte.

nach oben springen

#392

RE: Bar

in Tric 22.08.2011 21:43
von Logan Johnson • 76 Beiträge

>> Naley Haus

Ich schnappte mir einen Sitz an der Bar und bestellte mir einen Cocktail. Ich dachte an Vivian und an Chris, wie er sich wohl fühlte. So wie ich als sie mich verließ? Ich hatte das Bedürfnis mit jemandem zu reden. Doch stattdessen starrte ich in mein Glas.

nach oben springen

#393

RE: Bar

in Tric 22.08.2011 21:57
von Logan Johnson • 76 Beiträge

Ich sah den Typen neben mir, er sah nett aus. Ich setzte mich neben ihn. Ich seufzte "In was für einer Welt leben wir, in der wir hübschen Männer alleine an einer Bar sitzen." scherzte ich.

nach oben springen

#394

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 18:28
von Marvin McFadden • 44 Beiträge

Ich sah kurz zur Seite und schaute den Mann an. Dann grinste ich etwas. "Gute, Frage, nächste Frage." Nickte ich und trank mein Bier leer. Anschließend bestellte ich beim Barkeeper noch eins. "Sie sind nicht von hier, oder?" Fragte ich und vielleicht war es etwas indiskret, aber ich wollte es nunmal wissen, da neue Männer in der Stadt meist nichts gutes bedeuteten.

nach oben springen

#395

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 18:45
von Logan Johnson • 76 Beiträge

"Du kannst ruhig 'du' sagen, ich bin Logan und ja, ich bin neu hier hergezogen, wegen meiner Freundin Vivian, vielleicht kennst du sie ja." sagte ich freundlich.

nach oben springen

#396

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 19:25
von Marvin McFadden • 44 Beiträge

"Vivian?" Überlegte ich laut. "Nein, sagt mir nichts." Antwortete ich dann. "Ich bin übrigens Mouth." Stellte ich mich ebenfalls höflich vor. "Du weißt schon, der berühmte Marvin McFadden." Sagte ich triumphierend und sah ihn an. Er allerdings verstand nicht, wovon ich redete. "Komm schon! Sportnachrichten?" Doch er sah immernoch nicht so aus, als würde er mich erkennen. "War ja klar, immer diese Kulturbanausen!" Schimpfte ich und nahm einen großen Schluck Bier.

nach oben springen

#397

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 19:38
von Logan Johnson • 76 Beiträge

Ich lachte. "Mouth, Marvin? Was jetzt? Naja nochmal zu Vivian, sie ist die Schwester von Haley James Scott. Vielleicht klingelts jetzt?" fragend sah ich ihn an.

nach oben springen

#398

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 21:28
von Marvin McFadden • 44 Beiträge

"Allerdings, das sagt mir schon eher etwas. Haley's Schwester also." Nickte ich zustimmend. Ich fragte mich augenblicklich, wie es Haley wohl ginge, ich hatte sie schon lange nicht mehr gesehen, ebenso wie Nathan und Luke. Die Zeit hatte sich verändert, ebenso wie die Menschen. Sie alle hatten jetzt ihre eigene Familie, ihre eigenen Häuser, oder ihre eigene Firma und ich war immernoch einfach nur Mouth. Die Leute von früher ließen sich selten blicken, was man ihnen auch nicht verübeln konnte, sie alle hatten jetzt viel zu tun, sie waren jetzt erwachsen. Ich allerdings wollte nicht erwachsen sein, noch nicht. Gedankenversunken nippte ich an meinem Bier, bis mir wieder einfiel, dass Logan ja noch neben mir saß. "Haley ist klasse." Sagte ich dann nur, da ich nicht wusste, was ich sonst sagen sollte.

nach oben springen

#399

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 21:50
von Chris Keller • 206 Beiträge

von Wohnung Chris

Ich sah mich um erkannte aber niemanden, außer so nen Typen der mit Haley befreundet war. Ich setzte mich gleich an die Bar und bestellte mir einen Whiskey.

nach oben springen

#400

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 21:52
von Quinn James • 98 Beiträge

von Quinn´s Wohnung

Ich ging gleich zur Bar und setzte mich hin .

nach oben springen

#401

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 21:55
von Owen • 63 Beiträge

von Hotel
Als ich ankam ging ich direkt hinter die Bar und bediente meine Gäste.Ich erblickte Quinn und nickte ihr leicht zu.Es war einfach ihr aus dem Weg zu gehen.

nach oben springen

#402

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 21:58
von Logan Johnson • 76 Beiträge

Als ich Vivian's Sms bekam stand ich auf und klopfte Marvin auf die Schulter. "Ich muss los Kumpel, bis dann."

nach oben springen

#403

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 22:02
von Quinn James • 98 Beiträge

" Hey Owen " sagte ich nervös .

nach oben springen

#404

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 22:03
von Chris Keller • 206 Beiträge

Ich setzte mich zu Mouth.
"Hey lang nicht mehr gesehn, das letzte mal war in Honey Grove nicht wahr?"

nach oben springen

#405

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 22:07
von Owen • 63 Beiträge

"Oh hey Quinn."sagte ich abweisend und lehnte mich zu einer hübschen jungen Frau um mit ihr zu flirten,auch wenn ich nicht wusste,was ich damit bezwecken wollte.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: