Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#406

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 22:09
von Quinn James • 98 Beiträge

°Autsch° Ich versuchte einfach weiter zu lächeln auch wenn es weh tat . " Eine Cola wie immer bitte" sagte ich und sah ihn nicht an .

nach oben springen

#407

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 22:15
von Owen • 63 Beiträge

Ich brachte ihr die Cola und würdigte sie keines Blickes.Ich wusste,dass es mies ihr gegenüber war,doch es war besser so für sie.

nach oben springen

#408

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 22:18
von Quinn James • 98 Beiträge

° Wieso tat er das . Ich dachte er mag mich ° Mein Lächeln verwandelte sich in einen traurigen Blick . Ich trank schnell meine Cola und gab ihm sein Geld . " Bye" sagte ich und lief Richtung Ausgang .

nach oben springen

#409

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 22:20
von Chris Keller • 206 Beiträge

Da Mouth mir nicht antwortete ging ich der Frau nach die das Tric grade verlassen wollte. Irgendwie kam sie mir bekannt vor, doch ich hatte sie noch nie gesehn.
"Hey hey warte mal. Wieso so traurig?"

nach oben springen

#410

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 22:21
von Clay Evans • 15 Beiträge

Er kannte sich leider noch nicht wirklich aus, da er erst ein paar Tage hier war, doch er brauchte jetzt einfach einen Drink und so ging er in die erste Bar, wohl auch die einzige in diesem Ort, und ging hinein. Seine Blick schweiften über den ganzen Raum und an der Bar saßen bereits ein paar Leute. Lässig ging er auf sie zu und setzte sich auf einen der freien Hocker. Er hob die Hand und bestellte ein Bier. Ihm entging die Stimmung nicht und er sagte: "Hier is ja ne Stimmung, uihuihui.."

nach oben springen

#411

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 22:24
von Quinn James • 98 Beiträge

Ich erschrack ein wenig als mich ein Mann ansprach und sah ihn an etwas verwundert an . " Hey ähm ich bin nicht traurig " log ich und ging mit ihm zusammen wieder zurück an die Bar .

nach oben springen

#412

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 22:24
von Owen • 63 Beiträge

Ihr trauriger Blick lies mich meine Meinung ändern,da ich nicht Schuld daran sein wollte,dass sie so traurig war."Warte Quinn!"rief ich ihr hinterher und bemerkte dann einen neuen Gast."Was wollen sie?"fragte ich hölich und lies Quinn nicht aus den Augen.

nach oben springen

#413

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 22:28
von Quinn James • 98 Beiträge

Ich funkelte Owen böse an und ignorierte ihn .Dann fiel mir ein äußerst gut aussehender Mann an der Bar auf und ich lächelte ihm zu .

nach oben springen

#414

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 22:30
von Chris Keller • 206 Beiträge

Wo ich merkte das die frau schon wieder Augen für wen anders hatte blickte ich kurz zu dem Barmann.
"Unwichtig."
Dann verlies ich das Tric.

nach Wohnung Chris

nach oben springen

#415

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 22:36
von Owen • 63 Beiträge

"Quinn es tut mir leid,aber es war nur Sex für mich."sagte ich kühl und es kostete mich alle Kraft ihre wunderschönen Lippen nicht zu küssen.

nach oben springen

#416

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 22:38
von Quinn James • 98 Beiträge

Mir liefen Tränen über das Gesicht und ich wischte sie hektisch weg ." Für mich nicht" sagte ich leise.

nach oben springen

#417

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 22:39
von Owen • 63 Beiträge

Ihre Tränen verletzen mich und ich musste standhadt bleiben.Sie war besser dran ohne mich."Ich wollte dir keine falschen Hoffnungen machen,aber das mit uns war doch nur Spaß.Ich dachte dir geht das genauso."erwiderte ich gleichgültig,

nach oben springen

#418

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 22:40
von Clay Evans • 15 Beiträge

Aufmerksam verfolgte er das Gespräch hielt sich aber zurück, schließlich kannte er keinen hier und auf Ärger hatte er nun wirklich keine Lust. Als er sein Bier bekam nippte er daran und sah zu der jungen Frau. "Sind sie sich sicher? Weil sie sehen sehr traurig aus.. Wie wärs ich geb Ihnen einen aus und dann siehst die Welt schon viel besser aus bzw blauer." Grinsend lächelte er ihr zu und reichte ihr seine Hand. "Ich bin Clay."

nach oben springen

#419

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 22:44
von Quinn James • 98 Beiträge

Ich beachtete Owen einfach nicht mehr und gab dem Mann lächelnd die Hand . " Quinn." stellte ich mich vor. " Das wäre echt nett" sagte ich und grinste ihn an .

nach oben springen

#420

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 22:46
von Owen • 63 Beiträge

Von ihr ignoriert zu werden schmerzte,aber ich hatte nichts anderes verdient.Es machte mich jetzt schon eifersüchtig sie mit dem anderen Typen zu sehen.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: