Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#451

RE: Bar

in Tric 29.08.2011 12:44
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Freut mich zu hören.", sagte ich grinsend, ging dann aber wieder zu Brooke herüber. "Wir haben nur geredet.", antwortete ich lachend. "Immer langsam, du Kupplerin!"

nach oben springen

#452

RE: Bar

in Tric 29.08.2011 12:49
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Falls das mit der Mode mal nicht mehr klappen sollte eröffne ich eine Dating-Firma."sagte ich lächelnd.Es war schon ironisch,dass ich Anderen bei ihrem Glück helfen konnte,aber mein eigenes Liebesleben nicht auf die Reihe bekam."Wie auch immer du solltest das mit dem Barmann wirklich in Erwägung ziehen."riet ich ihm.


zuletzt bearbeitet 29.08.2011 12:50 | nach oben springen

#453

RE: Bar

in Tric 29.08.2011 15:52
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Das wäre der perfekte Job für dich.", scherzte ich. "Genau das wollte ich dir schon immer mal vorschlagen! Wie siehts eigentlich in deinem Liebesleben aus?", fragte ich dann neugierig. "Irgendwas neues?" Dann stellte ich mir mich als Barmann vor. Dann würde ich echt viele Leute kennenlernen. "Das werde ich!", antwortete ich.

nach oben springen

#454

RE: Bar

in Tric 29.08.2011 15:57
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Finde ich auch.Die Idee behalte ich im Hinterkopf."sagte ich lachend.Ich überlegte,ob ich Chase von Julian erzählen sollte oder nicht und entschied mich dafür."Ich habe einen Mann kennen gelernt.Sein Name ist Julian und er ist Filmproduzent.Ich mag ihn wirklich,doch er hat mich neulich geküsst und da habe ich Panik bekommen und bin abgehauen."erzählte ich ihm."Er will jetzt sicher nichts mehr mit mir zu tun haben.Zwar meinte er,dass er mich gerne wieder sehen will,doch das macht er vielleicht mit aus Mitleid."sagte ich etwas verzweifelt.

nach oben springen

#455

RE: Bar

in Tric 29.08.2011 16:04
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Sag mir bescheid, wenn es soweit ist.", sagte ich grinsend und zwinkerte ihr zu. "Julian also.", ich nickte. "Der Kerl wäre verrückt, wenn er sich nicht bei dir melden würde.", versuchte ich Brooke aufzumuntern. "Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber. Bestimmt hat er nur Angst, dass so eine hübsche Frau wie du das Interesse an ihm verlieren könnte. Er macht das ganz sicher nicht aus Mitleid!", versicherte ich ihr.

nach oben springen

#456

RE: Bar

in Tric 29.08.2011 16:09
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Du wirst als erster davon erfahren."versprach ich ihm grinsend."Danke Chase.Ich sollte mir wirklich weniger Sorgen machen.Das ist nunmal eine Angewohneit von mir,die ich schwer ablegen kann."stimmte ich ihm zu.Ich sollte wirklich nicht immer so viel Angst vor neuen Beziehungen haben,doch es war nun mal einfach wegzurennen.So konnte ich niemanden die Möglichkeit geben mich zu verletzen.

nach oben springen

#457

RE: Bar

in Tric 29.08.2011 16:18
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Das hoffe ich doch.", lachte ich. "Da kann ich dir nur zustimmen. Du musst lernen dein Herz zu öffnen. Wenn du es nämlich nicht tust, dann wirst du es irgendwann bereuen.", sagte ich seufzend.

nach oben springen

#458

RE: Bar

in Tric 29.08.2011 16:21
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Ja das muss ich wirklich.Ich brauche dafür nur etwas Zeit,doch wenn ich es schaffe dann will ich es für den Richtigen tun."erklärte ich und nippte an meinem Wasser."Ich muss langsam los.Peyton ist wieder da."verkündete ich und stand auf.

nach oben springen

#459

RE: Bar

in Tric 29.08.2011 16:24
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Das verstehe ich, aber warte nicht zu lange darauf, dein Herz zu öffnen. Sonst ist er nachher weg und du machst dir Vorwürfe deswegen.", riet ich ihr. "Klar. Man sieht sich.", sagte ich lächelnd und umarmte Brooke zum Abschied.

nach oben springen

#460

RE: Bar

in Tric 29.08.2011 16:37
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Vielen Dank Chase."bedankte ich mich und erwiderte seine Umarmung.Ich bezahlte noch schnell und ging dann zum Ausgang."Ach und grüßte Millicent von mir."rief ich ihm noch grinsend zu.
nach haus B & P

nach oben springen

#461

RE: Bar

in Tric 29.08.2011 18:58
von Marvin McFadden • 44 Beiträge

von: WG

Ich betrat das Tric und sah auch schon Chase. Ich setzte mich auf einen Barhocker. "Irgendwas hartes, bitte." Sagte ich und grinste Chase ein. "Vielleicht eines dieser blauen Meisterwerke." Scherzte ich.

nach oben springen

#462

RE: Bar

in Tric 29.08.2011 19:06
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Mouth!", begrüßte ich ihn freudig, als er sich auf einen Barhocker setzte. "Wir haben uns schon ewig nicht gesehen.", stellte ich fest. "Wie gehts dir, Kumpel?", fragte ich und stellte mich wieder hinter die Bar. "Brooke wollte mir diesen Barkeeper Job andrehen.", erzählte ich grinsend. "Ich will dich nicht vergiften, aber irgendwas hartes werde ich wohl hinkriegen."

nach oben springen

#463

RE: Bar

in Tric 29.08.2011 19:18
von Marvin McFadden • 44 Beiträge

"Wow, sieht gut aus, du so als beschäftigter Barkeeper, der all den traurigen Singlefrauen zuhören muss." Grinste ich breit und lachte etwas. "Vielleicht verhilft dir das zu einem besseren Ruf, denn entschuldige, aber wer einmal bei den Cleanteens war, hat sich das meistens für den Rest seines Lebenss versaut." Scherzte ich und beobachtete ihn dabei genau, wie er mir etwas mixte. "Du brauchst ein Geschirrtuch über der Schulter, und das Hemd sollte etwas offener stehen." Wieder lachte ich. "Du bedienst so rein garnicht die Klischees!"

nach oben springen

#464

RE: Bar

in Tric 29.08.2011 19:28
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Nicht wahr? Der Job ist wie für mich gemacht!" Ich lachte über seine Bemerkung. "Hattest du nicht mal was mit einem Cleanteen?", fragte ich grinsend und zwinkerte ihm zu. Ich schnappte mir ein Geschirrtuch und warf es mir über die Schulter. "Besser?", fragte ich und stellte ihm den Drink hin. "Mein erster Drink. Der geht auf mich! Beschwer dich bitte nicht, wenn es dir nachher schlecht geht.", scherzte ich.

nach oben springen

#465

RE: Bar

in Tric 29.08.2011 19:35
von Marvin McFadden • 44 Beiträge

"Oh, Shelly, richtig? Ja, sie war ein Cleanteen, aber sie war heiß." Grinste ich und nahm den Coktail entgegen. "Danke, man." Sagte ich und nahm einen Schluck vom Coktail. "Oh, wow, schmeckt wie reines Ethanol." Grinste ich. "Hast du etwa Schnaps mit Schnaps gemischt? Oder ist da auch etwas unalkoholisches drin?" Wollte ich wissen.


zuletzt bearbeitet 29.08.2011 19:35 | nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: