Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#421

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 22:47
von Clay Evans • 15 Beiträge

Ihm entgingen ihren Tränen nicht und er strich liebevoll kurz über ihre Hand als er sie schüttelte. "Es freut mich sehr Quinn." Gleich fand er sie sympatisch und er konnte es einfach nicht sehen wenn Frauen weinten. Der sah zu dem Barkeeper und meinte: "Noch ein Bier und was die Lady gerne hätte." Dann wand er sich wieder zu ihr. "Wenn du reden möchtest, ich höre dir gerne zu," Aufmunternd lächelte er sie an und wollte sie einfach nur zum Lächeln bringen.

nach oben springen

#422

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 22:49
von Owen • 63 Beiträge

Mürrisch reichte ich ihm ein Bier und Quinn eine Cola wie immer.Als ich sah,dass er ihre Hand berührte raste ich vor Eifersucht.

nach oben springen

#423

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 22:54
von Quinn James • 98 Beiträge

Ich lächelte ihn an und sagte " Ich denke nicht das du das hören willst aber ich könnte jetzt tatsächlich jemanden gebrauchen ". Also fing ich an zu erzählen . " Der Barmann Owen und ich haben uns vor kurzem hier kennengelernt und ich habe mich auf anhieb gut mit ihm verstanden . Gestern hatten wir sogar ein Date und ich hatte das Gefühl das es ziemlich gut lief . Naja und jetzt fange ich an Gefühle für ihn zu entwickeln und er ignoriert mich eiskalt und tut so als wäre nichts passiert " Es laut auszusprechen schmerzte nur noch mehr und ich sah Clay entschduldigend an .Er wollte sich sicher nicht die Liebesprobleme von einer fremden Frau anhören .

nach oben springen

#424

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 23:00
von Clay Evans • 15 Beiträge

Kurz sah er zu dem Barmann und merkte, dass er nicht gerade erfreut war, dass er da war. Doch er ignorierte es. Sofort nickte er und sagte mit beinaher sanfter Stimme: "Ach klar, ich höre dir gerne zu und ich bin mir sicher darüber zu reden tut immer gut." Aufmerksam hörte er ihr zu und nickte ab und dann damit sie merkte das er ihr voll zuhörte. "Au..." Zu gut konnte er sie jetzt verstehen und sagte zu ihr: "Ganz ehrlich? Du scheinst eine tolle Frau zu sein und wenn er das nicht sieht ist er einfach nur blöd. Du solltest jemanden an deiner Seite haben, der weis was er an dir hat und dir jeden Wunsch von den Augen abliest. Kopf hoch Hübsche, der Richtige wird kommen und dann macht es einfach nur Kabumm und du weist das es richtig ist, und der wird dich sicher nicht ignorieren." Dessen war er sich so sicher. Er erinnerte sich gerne daran wie er Sarah kennen gelernt hatte und einfach nur von der ersten Sekunde in sie verliebt war und dieses GEfühl vermisste er so nach ihrem Tod. Freundlich lächelte er ihr zu und sagte:"Hast du denn mal versucht mit ihm alleine zu reden?"

nach oben springen

#425

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 23:08
von Quinn James • 98 Beiträge

Acuh wenn ich Clay erst seit ein paar Minuten kannte mochte ich ihn sofort und fande es außerordentlich nett das er mir so aufmerksam zuhörte. Ich hätte es auch verstanden wenn er sich lieber mit jemanden anderen unterhalten hätte.Ich hoffte wirklich das ich eines Tages den richtigen finden würde und Clay´s Worte schmeichelten mir ." Nein habe ich nicht doch hälst du es für eine gute Idee ?" fragte ich und sah kurz zu Owen . Er schien nicht sonderlich erfreut darüber zu sein das ich mich mit Clay unterhielt und dadurch breitete sich ein selbstsicheres Lächeln auf meinem Gesicht aus . Das geschah ihm recht.

nach oben springen

#426

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 23:18
von Clay Evans • 15 Beiträge

Selbst wenn er sich mit wem anders unterhalten würde, so hätte er es nicht machen können, schließlich sah sie so traurig aus und er wollte sie doch aufmuntern. Kurz nickte er bei ihrer Frage. "Aber ich würd ihn eher erstmal in Ruhe lassen wenn er dich schon ignoriert, wenn er es wirklich ernst mit dir meint, dann wird er ankommen und mit dir reden wollen. Du ziehst ja sicher eine Menge in deinen Bann, also mach dir keine Sorgen du findest den Richtigen." Er verfolgte ihren Blick und grinste. Flüsternd sagte er zu ihr: "Oder du versuchst es ihn eifersüchtig zu machen, hilft evtl auch." Grinsend nahm er einen Zug aus seinem Bier als er sah wie sie ihn ansah und klopfte sich innerlich auf die schulter, denn er hatte es geschafft sie sah wieder fröhlicher aus.

nach oben springen

#427

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 23:32
von Quinn James • 98 Beiträge

" Du hast Recht . Ich sollte ihm wirklich nicht hinterher rennen " stimmte ich ihm zu.Die Idee mit dem eifersüchtig machen gefiel mir und ich beugte mich langsam zu ihm vor um ihn leidenschaftlich zu küssen .Clay konnte wirklich gut küssen und ich war ihm dankbar das er dies für mich tat.

nach oben springen

#428

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 23:34
von Owen • 63 Beiträge

Während ich meiner Arbeit nachging hatte ich Quinn und diesen Typen immer unaufällig im Auge behalten.Als die Beiden sich küssten platze ich vor Wut und mein Glas fiel mir aus der Hand."Quinn könne wir bitte reden?"fragte ich möglichst ruhig.

nach oben springen

#429

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 23:39
von Clay Evans • 15 Beiträge

Abermals nickte er und tippte sich auf die Stirn. "Japp, ich habs eben drauf." Als sie zustimmte ihn eifersüchtig zu machen zögerte er nicht lange und ging ein Stück näher zu ihr und legte eine Hand auf ihre Wange und zog sie zu mir. Leidenschaftlich erwiederte er den Kuss und lächelte in den Kuss hinein. Ihre Lippen fühlten sich so weich an und er würde sie am liebsten noch länger küssen doch er lies wieder von ihnen ab und sah zwinkert zu ihr und dann zu Owen. Er merkte das er beinahe durch drehe vor Eifersucht .

nach oben springen

#430

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 23:44
von Quinn James • 98 Beiträge

" Es hat wohl geklappt " sagte ich grinsend und küsste ihn noch einmal . " Bis gleich " sagte ich und lächelte Clay an . Dann wand ich mich an Owen . " Okay . " sagte ich und sah ihn an .

nach oben springen

#431

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 23:49
von Owen • 63 Beiträge

Ich trat von der Bar hervor und zog sie leicht am Arm etwas abseits vom Geschehen."Ich wollte mich für mein Verhalten entschuldigend.Um ehrlich zu sein war das nicht nur Sex für mich und ich fange an Gefühle für dich zu entwickeln."gestand ich kleinlaut und fühlte mich so dämlich.Ich war noch nie gut in so etwas,aber ich wollte es bei Quinn nicht versauen.

nach oben springen

#432

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 23:53
von Quinn James • 98 Beiträge

Ich folgte ihm und sah ihn unsicher an . Als ich hörte was er sagte konnte ich nicht anders und küsste ihn zärtlich .

nach oben springen

#433

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 23:56
von Owen • 63 Beiträge

Ich erwiderte ihren Kuss und sah sie dann überglücklich an.Ich konnte nicht glauben,dass sie immer noch Interesse an mir hatte."Lass es uns langsam angehen."schlug ich vor,da ich es nicht versauen wollte und gab ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn.

nach oben springen

#434

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 23:58
von Quinn James • 98 Beiträge

Ich nickte und lächelte überglücklich .Ich küsste ihn noch einmal und grinste ihn an .

nach oben springen

#435

RE: Bar

in Tric 23.08.2011 23:59
von Clay Evans • 15 Beiträge

Er blickte zu den beiden kurz hinüber und lächelte. Sie schien glücklich zu sein und das hatte er gewollt. Da er das GEfühl hatte hier jetzt nur zu stören stand er auf und legte das Geld auf den Tresen. Unter Quinns Glas klempte er eine seiner Visitenkarten und dann erhob er sich und ging in Richtung Ausgang, Er hatte heute seine gute Tat vollbracht und jetzt wollte er sich nur noch eine Runde Schlaf gönnen.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: