Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

RE: Krankenzimmer

in Krankenhaus 29.08.2011 20:30
von Lucas • 349 Beiträge

"Ein Glück" sagte ich lächelnd. "Das ist nett von ihm" sagte ich noch.
"Peyton, ich hab mich von Lindsey getrennt" erzählte ich dann sofort, da ich einfach nicht mehr warten konnte.

Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

in Krankenhaus 29.08.2011 20:34
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

"Oh. War es arg schlimm? Ich mag Lindsey, sie ist nett. Ich hoffe es hat sie nicht zu sehr verletzt" sagte ich ehrlich. Was hieß das nun für uns?Sind wir wieder ein Paar oder wollte er es langsam angehen?Ich traute mich einfach nicht zu fragen

nach oben springen

in Krankenhaus 29.08.2011 20:36
von Lucas • 349 Beiträge

"Naja..sie war natürlich verletzt..aber es ist das Einzigst Richtige" sagte ich ruhig und nahm ihre Hand.

Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

in Krankenhaus 29.08.2011 20:42

Schon diese kleine Berührung löste in mir pures Glück aus. "Ja das ist es wohl" sagte ich ehrlich. "Du hast mir gefehlt Lucas" fügte ich hinzu. "Wirst du heute entlassen" fragte ich

nach oben springen

in Krankenhaus 29.08.2011 20:45
von Lucas • 349 Beiträge

Ich nickte. "Du mir auch" sagte ich lächelnd und drückte ihre Hand sanft.
"Ja werde ich"

Ist es dein Name?

nach oben springen

in Krankenhaus 29.08.2011 20:50

Seine Worte brachten mich zum Lächeln.
"Das ist doch toll" sagte ich strahlend. "Soll ich deine Sachen packen" fügte ich hinzu und stand auf.

nach oben springen

in Krankenhaus 29.08.2011 20:53
von Lucas • 349 Beiträge

"Geht schon" sagte ich und deutete auf Haley die bereits fleißig meine Sachen packte.
Dann zog ich Peyton zu mir heran und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Ist es dein Name?

nach oben springen

in Krankenhaus 29.08.2011 20:58

Ich wollte es wirklich nicht überstürzen aber ich konnte einfach nicht anders. Ich gab ihm einen langen leidenschaftlichen Kuss. "Tut mir leid Lucas" sagte ich leise

nach oben springen

in Krankenhaus 29.08.2011 21:00
von Lucas • 349 Beiträge

Ich erwiderte den Kuss genauso leidenschaftlich.
"Schon okay" sagte ich nur und lächelte sie an.

Ist es dein Name?

nach oben springen

in Krankenhaus 29.08.2011 21:04

"Ok ich finde wir müssen das klären" sagte ich und nahm meinen Mut zusammen. "Was ist das mit uns. Sind wir ein Paar oder wollen wir es langsam angehen lassen" fragte ich und sah ihn nicht an

nach oben springen

in Krankenhaus 29.08.2011 21:06
von Lucas • 349 Beiträge

Ich hörte ihr zu und lächelte sie dann an. "Nun ja also..ich liebe dich.." fing ich an und gab einen Kuss auf ihre Hand.
"..also ich würde zwar sagen das wir es langsam angehen lassen, aber ich will aufjedenfall mit dir zusammen sein.."

Ist es dein Name?

nach oben springen

in Krankenhaus 29.08.2011 21:10

Ich musste über seine Worte lächeln. "Ich liebe dich auch" sagte ich strahlend. Ich hätte nie gedacht das ich wieder mit Luke zusammen sein würde. "Gut, das klingt gut" fügte ich hinzu

nach oben springen

in Krankenhaus 29.08.2011 21:13
von Lucas • 349 Beiträge

"Find ich auch" sagte ich überglücklich und legte meine Arme um sie und zog sie näher an mich heran.

Ist es dein Name?

nach oben springen

in Krankenhaus 29.08.2011 21:16

Ich lehnte mich glücklich gegen ihn. Im Moment war alles perfekt. "Oh weißt du was Luke. Brooke hat heute ein Date, ihr gehts wohl endlich besser" erzählte ich ihm

nach oben springen

in Krankenhaus 30.08.2011 10:44
von Haley James • 326 Beiträge

Ich beobachtete die zwei und war froh das sie endlich wieder zusammengefunden hatten..
Dann nickte ich Lucas zu und zwinkerte..

"Luke, ich bring deine Sachen heim und nehm dich dann auch gleich mit, wenn das ok ist?", dann schaute ich zu Peyton..
"Du solltest zuerst einmal zuhause ankommen und dein Zeug auspacken!", ich lächelte..

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: