Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#76

RE: Cafe

in Innenstadt 13.07.2011 16:27
von Rachel Gatina (gelöscht)
avatar

Ich genoss die Umarmung von Brooke das war es was ich brauchte...
''Brooke ich brauche nur eine Chance und ich beweis es dir..Mit was soll ich beginnen..Brauchst du jemand der dir hilft? Bei COB? Oder sonst irgendwo? Und nicht als Model oder sonstiges..Ich könnte auch als Ladenmitarbeiterin, sogar nur als Putzfrau...Lass mich einfach wieder an deinem Leben teilhaben..'' Ein verzweifletes ''Bitte'' kam aus mir raus..


Im Leben gibt es zwei Tragödien, die eine man bekommt was man sich von Herzen wünscht, die andere man bekommt es nicht!

nach oben springen

#77

RE: Cafe

in Innenstadt 13.07.2011 16:30
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Auch wenn ich das vielleicht eines Tage bereuen würde konnte ich einfach nicht anders,als ihr eine weitere Chance zu geben."Da meine Assistentin Millicent in NY geblieben ist könnte ich wirklich Hilfe gebrauchen.Aber ich muss mich wirklich auf dich verlassen können."sagte ich ernst und sah sie eindringlich an."Das wird wirklich deine aller letzte Chance sein und ich hoffe wirklich du nutzt sie."sagte ich mehr zu mir selbst,als zu ihr.

nach oben springen

#78

RE: Cafe

in Innenstadt 13.07.2011 16:36
von Rachel Gatina (gelöscht)
avatar

Ich konnte nicht fassen, was sie gerade gesagt hat!
''Natürlich, ich werde alles tun was du willst, wann soll ich anfangen?'' ''Was muss ich tun?''
Seit langem war das mal wieder ein guter Tag, und diese Chance gebe ich nicht einfach wieder her!!
''Ich versprichs Brooke, du wirst es nicht bereuen!''


Im Leben gibt es zwei Tragödien, die eine man bekommt was man sich von Herzen wünscht, die andere man bekommt es nicht!

nach oben springen

#79

RE: Cafe

in Innenstadt 13.07.2011 16:41
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Ich werde am Freitag hier einen Laden von COB eröffnen,sprich du könntest ab da anfangen."teilte ich ihr immer noch zweifelnd an meiner Entscheidung mit.Auf ihre andere Bemerkung ging ich gar nicht drauf ein und nahm einen Schluck von meinem Kaffee."Willst du auch einen?"fragte ich höflich.

nach oben springen

#80

RE: Cafe

in Innenstadt 13.07.2011 16:43
von Rachel Gatina (gelöscht)
avatar

''Okey gut, super ich werde da sein!''
Ich erzählte ihr lieber nichts, das ich noch keinen festen Wohnort hatte, ich wollte mir wenn ich was zusammen hab eine Wohnung kaufen...aber mal schauen!
''Ja sehr gerne!'' ich setzte mich hin und fing an zu quatschen..


Im Leben gibt es zwei Tragödien, die eine man bekommt was man sich von Herzen wünscht, die andere man bekommt es nicht!

nach oben springen

#81

RE: Cafe

in Innenstadt 13.07.2011 16:51
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Es war schön sich mal wieder mit Rachel zu unterhalten und ich bemerkte erst jetzt,wie gern ich sie doch in meiner Nähe hatte."Wo wohnst du eigentlich?"fragte ich sie neugierg und gab der Bedienung ein Zeichen,dass ich zahlen wollte.

nach oben springen

#82

RE: Cafe

in Innenstadt 14.07.2011 08:04
von Rachel Gatina (gelöscht)
avatar

Ich genoss es wieder einmal mit Brooke zu reden..

''Im Hotel momentan, ich suche mir noch eine Unterkunft.''


Im Leben gibt es zwei Tragödien, die eine man bekommt was man sich von Herzen wünscht, die andere man bekommt es nicht!

nach oben springen

#83

RE: Cafe

in Innenstadt 14.07.2011 12:33
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Wie wärs,wenn du bei mir und Peyton vorübergehend wohnen würdest."bot ich ihr an.So könnte ich sie wenigstens etwas im Auge behalten und aufpassen,dass sie nichts anstellt.Außerdem würde es sicher schön sein wieder mit ihr zu wohnen.

nach oben springen

#84

RE: Cafe

in Innenstadt 14.07.2011 13:21
von Rachel Gatina (gelöscht)
avatar

Ich war so erleichert als sie das sagte:''Danke Brooke, danke danke danke!!''

Dann stand ich auf:'' ich werd rasch mein Zeugs holen und dann komme ich wieder! ''


Im Leben gibt es zwei Tragödien, die eine man bekommt was man sich von Herzen wünscht, die andere man bekommt es nicht!

nach oben springen

#85

RE: Cafe

in Innenstadt 14.07.2011 13:36
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Ich lächelte nur,als sie sich freute und stand ebenfalls auf."Komm einfach mit deinen Sachen bei mir vorbei."schlug ich vor und verbesserte mich:"Komm bei uns vorbei."Nachdem ich sie zum Abschied noch umarmt hatte machte ich mich schläfrig auf den Weg.
nach Haus Brooke,peyton und rachel

nach oben springen

#86

RE: Cafe

in Innenstadt 14.07.2011 13:49
von Lucas • 349 Beiträge

nach eine Weile ging ich nach Hause.

nach Haus Lucas


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#87

RE: Cafe

in Innenstadt 18.07.2011 21:14
von Julian Baker (gelöscht)
avatar

Im Cafe angekommen, bestellte ich mir einen Kaffee und ein Stück Kuchen.
ich setzte mich an einen Tisch und began erneut "Ravens" zu lesen, die Vorlage zu meinem zukünftigen Film.

nach oben springen

#88

RE: Cafe

in Innenstadt 18.07.2011 21:20
von Brooke Davis • 568 Beiträge

von Haus Brooke und Peyton
Ich kam im Cafe an und bemerkte,dass es ziemlich leer war.Gerade wollte ich mich an einen Tisch im Eck setzen,als mir ein attraktiver Mann auffiel,der Lucas Buch las.Auch wenn er mich vielleicht etwas für neugierig hielt blieb ich vor ihm stehen und räusperte mich."Entschuldigen sie,dass ich sie einfach so anspreche.Ich wollte nur sagen,dass sie eine gute Wahl mit dem Buch getroffen haben."sagte ich lächelnd.

nach oben springen

#89

RE: Cafe

in Innenstadt 18.07.2011 21:23
von Julian Baker (gelöscht)
avatar

Ich blickte auf.
Da stand eine bildhübsche Frau vor mir. Schon als sie reinkam ist sie mir aufgefallen.
Ich lächelte sie an.

"Danke. Ich hab vor dieses Buch zu verfilmen."


zuletzt bearbeitet 18.07.2011 21:23 | nach oben springen

#90

RE: Cafe

in Innenstadt 18.07.2011 21:26
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Wirklich?"fragte ich erstaunt und setze mich,da er mich wirklich neugierig gemacht hatte."Ich hoffe das ist ok."sagte ich schnell.Es konnte ja sein,dass er verabredet war."Heißt das sie kennen Lucas Scott?"

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: