Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#106

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 13.08.2011 11:21
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Ich habe sie vorhin im Tric getroffen. Das war doch schon mal ein halbes Date.", sagte ich grinsend. "Hey, willst du mich etwa loswerden?", fragte ich lachend. "Ich hab dich so lange nicht gesehen, Brooke! Ich kann es immer noch kaum fassen, dass du deinen eigenen Laden hast.", stolz sah ich sie an. "Eine Wohnung habe ich schon.", erzählte ich ihr. "Du kannst mich ja mal besuchen kommen, wenn du möchtest. Ich hab aber noch rein gar nichts ausgepackt.", fügte ich grinsend hinzu. "Arbeit muss ich mir noch suchen.", sagte ich seufzend.

nach oben springen

#107

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 13.08.2011 12:33
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Ja da hast du Recht,aber lade sie doch mal zum Essen ein."schlug ich vor.Ich wusste nicht genau,was mein Problem war,aber irgendwie wurde ich bei dem Gedanken eifersüchtig."Nein natürlich nicht Chase,aber ich habe nur gedacht,dass du gerne mit ihr reden möchtest."erklärte ich grinsend."Das werde ich mir nicht entgehen lassen.Natürlich werde ich dich besuchen kommen.Wahrscheinlich wirst du es irgendwann bereuen mich eingeladen zu haben,weil ich so oft vorbei schaue."scherzte ich."Du findest hier schon was.Und wenn nicht kannst du bestimmt mir bei COB unter die Arme greifen."bot ich ihm an.

nach oben springen

#108

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 13.08.2011 13:50
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Ich werds mir überlegen. Meinst du sie würde auch gerne mit mir ausgehen?", fragte ich unsicher. "Mit dir rede ich aber auch gerne. Das weißt du doch.", sagte ich grinsend. "Außerdem ist sie gerade beschäftigt.", sagte ich mit einem Blick zu Milly, die sich gerade mit einer Kundin unterhielt. "Du kannst so oft vorbeikommen wie du willst.", ich zwinkerte ihr zu. "Ich hab mich ja noch gar nicht umgesehen, schließlich bin ich erst seit einigen Stunden wieder in Tree Hill.", erklärte ich ihr grinsend. "Das ist wirklich nett von dir. Danke!"

nach oben springen

#109

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 13.08.2011 13:55
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Natürlich.Ich kenne keine Frau,die nicht gerne mit dir ausgehen würde."sagte ich grinsend."Ja wer redet schon nicht gerne mit mir?"scherzte ich."Okay ich werde auf dein Angebot zurück kommen.Und falls du keinen Job findest weißt du ja an wen du dich wenden musst."fügte ich hinzu."Ich habe gehört,dass sie einen neune Barmann im Tric suchen.Das wär doch was für dich."schlug ich vor und stellte mir Chase hinterm Tresen vor.

nach oben springen

#110

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 13.08.2011 14:21
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Ist das so? Würdest du denn auch mal mit mir ausgehen, Brooke Davis?", fragte ich sie grinsend. "Klar, ich weiß. Dann werde ich mich an dich wenden.", sagte ich lächelnd. "Barmann im Tric?", ich überlegte kurz. "Ich kenne mich eigentlich überhaupt nicht mit dem mixen von Coctails aus.", erklärte ich ihr grinsend. "Aber das wird ja wohl nicht so schwer sein, das zu lernen."

nach oben springen

#111

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 13.08.2011 14:35
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Ich kann mir nichts besseres vorstellen."sagte ich grinsend.Ich erinnerte mich an die High-Schoolzeit,als wir noch zusammen waren und im Moment fühlte ich die alte Verbindung wieder."Das wirst du schon hinkriegen und ich werde auf jeden Fall bei dir einen Cocktail kaufen.Ich meine was soll daran so schwer sein irgendwelche Getränke zu mischen?"

nach oben springen

#112

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 13.08.2011 14:43
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Das freut mich zu hören.", sagte ich grinsend und musste an früher denken, als wir noch zusammen waren. Nach der Highschool hatten wir uns irgendwie auseinandergelebt und in diesem Moment fand ich es richtig schade, dass wir uns die letzten Jahre überhaupt nicht gesehen hatten. "Worauf hättest du denn Lust?", ich sah sie fragend an und lächelte leicht. "Ich werds versuchen.", bot ich an. "Ich bin halt nicht so der Coctail Mixer.", erklärte ich grinsend.

nach oben springen

#113

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 13.08.2011 14:59
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Solange du dabei bist würde ich fast alle tun."sagte ich grinsend.Das entsprach der Wahrheit,denn ich war schon damit zufrieden einfach etwas Zeit mit Chase zu verbringen.Er hatte mir mehr gefehlt,als ich gedacht hätte."Das ist angbeboren.Bestimmt kommen die Menschen bald nur noch ins Tric,damit sie einen Drink von dir bekommen."

nach oben springen

#114

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 13.08.2011 15:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ihre Worte berührten mich mehr, als ich gedacht hatte. "Dann werde ich mir was schönes einfallen lassen.", schlug ich vor und lächelte sie leicht an. "Klar. Die Leute im Tric werden mich lieben.", sagte ich grinsend. "Ich kriege schon richtig Lust auf diesen Job.", sagte ich grinsend.

nach oben springen

#115

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 13.08.2011 15:22
von Chase Adams • 76 Beiträge

Ihre Worte berührten mich mehr, als ich gedacht hatte. "Dann werde ich mir was schönes einfallen lassen.", schlug ich vor und lächelte sie leicht an. "Klar. Die Leute im Tric werden mich lieben.", sagte ich grinsend. "Ich kriege schon richtig Lust auf diesen Job.", sagte ich grinsend.

nach oben springen

#116

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 13.08.2011 16:04
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Gut.Geb einfach Bescheid,wenn dir was eingefallen ist."sagte ich lächelnd."Ja da bin ich mir sicher.Du solltest dich da dringend bewerben."riet ich ihm und sah mich etwas um.Ich hatte mich heute gar nicht um meine Kunden gekümmert.

nach oben springen

#117

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 13.08.2011 18:42
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Das mach ich! Deine Nummer hab ich ja noch.", sagte ich und grinste sie an. "Tut mir Leid. Ich wollte dich nicht von deiner Arbeit abhalten!", sagte ich entschuldigend, als ich ihren Blick bemerkte.

nach oben springen

#118

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 13.08.2011 18:44
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Das will ich auch hoffen."sagte ich grinsend."Ich lasse mich doch gerne von dir von der Arbeit abhalten."fügte ich hinzu.

nach oben springen

#119

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 13.08.2011 18:50
von Chase Adams • 76 Beiträge

Ich lächelte sie an. Ich war echt froh wieder hier zu sein, in meiner Heimeit, bei meinen Freunden. "Das freut mich zu hören.", sagte ich grinsend. "Dann kann ich dich ja auch weiter von deiner Arbeit abhalten."

nach oben springen

#120

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 13.08.2011 18:56
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Du kannst auch so bei mir im Laden vorbei kommen.Ich freue mich immer dich zu sehen."sagte ich grinsend.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: