Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#121

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 13.08.2011 19:04
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Gut, das mach ich dann mal. Und du kommst mich besuchen, okay?", ich schrieb meine Adresse auf einen Zettel und reichte ihn ihr. "Weißt du wo das ist?", ich sah sie fragend an. Sie nickte und ich sah mich noch einmal im Laden um. "Dann werde ich dich wirklich nicht mehr länger ablenken.", sagte ich grinsend und umarmte Brooke zum Abschied. "Bis bald, Brooke! Es hat mich echt gefreut, dich wiederzusehen.", sagte ich noch und ging nach Draußen.

Nach: Haus von Chase

nach oben springen

#122

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 14.08.2011 11:51
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Ich sah Chase lächelnd hinterher.Es war schön ihn mal wieder gesehen zu haben und ich würde ihn auf jeden Fall bald besuchen.Wenn man so gute Freunde um sich hatte konnte man nur glücklich sein.Schließlich beschloss ich mich mal um meine Kunden zu kümmern und ging auf eine junge Frau zu um sie zu beraten.

nach oben springen

#123

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 15.08.2011 12:03
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Als die letzten Gäste weg waren räumte ich noch etwas auf und beschloss dann nach Hause zu gehen.Die Eröffnung war ein voller Erfolg und ich habe viele Kleidungsstücke verkauft.Müde schloss ich die Tür ab und fuhr dann nach Hause.
nach Haus B & P

nach oben springen

#124

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 15.08.2011 19:29
von Brooke Davis • 568 Beiträge

von Tric
Ich schloss den Laden auf und stellte meine Tasche auf dem Tresen ab.Da noch keine Kunden da waren nahm ich mir ein Buch und machte es mir auf einem Stuhl gemütlich.Ich genoss die Stille um mich herum und vergaß alles um mich herum.Ich fragte mich jedoch,wo Millicent war.Das war normal gar nicht ihre Art zu spät zu kommen.

nach oben springen

#125

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 15.08.2011 19:41
von Millicent Huxtable • 39 Beiträge

Ich betrat den den Laden und bemerkte allerdings Brooke sie war schon vor mir da."Guten Morgen Brooke"

nach oben springen

#126

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 15.08.2011 19:45
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Ich schrack hoch,als ich eine Stimmte hört und lächelte,als ich Milicent erblickte."Guten Morgen."begrüßte ich sie und legte mein Buch bei Seite.

nach oben springen

#127

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 15.08.2011 19:52
von Millicent Huxtable • 39 Beiträge

Ich hängte meine Sachen auf "Und Brooke wie ist die Eröffnung ausgefallen"?

nach oben springen

#128

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 15.08.2011 19:56
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Großartig."erzählte ich grinsend."Die Leute haben die Kollektion geliebt und es lief besser,als ich erwartet habe."fügte ich hinzu."Danke Millicent.Ohne dich wäre das bei Weitem nicht so ein großer Erfolg gewesen."sagte ich ehrlich.Ohne Millicent würde ich wahrscheinlich nicht an diesem Punkt stehen und ich war ihr einfach unendlich dankbar dafür."Übrigens habe ich gehört,dass du Chase getroffen hast."erzählte ich augenzwinkernd.

nach oben springen

#129

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 15.08.2011 20:02
von Millicent Huxtable • 39 Beiträge

Ich freute mich für Brooke unheimlich."Danke ich helfe dir super gerne ich kann mir keine bessere Chefin vorstellen."Ich lächelte als Brooke Chase ansprach."Ach Chase ja mit ihm hab ich mich ein paar Minuten unterhalten."

nach oben springen

#130

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 15.08.2011 20:07
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Das freut mich zu hören."sagte ich lächelnd und spürt einen eifersüchtigen Stich,als ich ihr Lächel sah.Ich erninnert mich gut an die Zeit,als ich bei seinem Namen so gelächelt hatte.Schnell schob ich den Gedanken bei Seite und setze ein Lächeln auf."Chase ist ein klasse Kerl und du solltest ihn unbedingt näher kennen lernen."riet ich ihr.Millicent hatte es verdient glücklich zu sein und sie arbeitete eh zu viel.So hatte sie wenigstens etwas mehr Freizeit.

nach oben springen

#131

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 15.08.2011 20:13
von Millicent Huxtable • 39 Beiträge

"Du bist sicher das es dich auch nicht stört ich meine nach Chase hattest du keine ernsthafte Beziehung?" fragte ich um sicher zu gehen das ich Brooke nicht weh tue.

nach oben springen

#132

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 15.08.2011 20:21
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Ich wusste nicht genau wieso,aber es störte mich unheimlich.Doch das war nicht fair sie darin zu hindern mit ihm auszugehen nur weil ich eifersüchtig war."Nein es stört mich wirklich nicht Millicent.Ich würde mich freuen,wenn meine Freunde miteinander glücklich werden."versicherte ich ihr und lächelte leicht.

nach oben springen

#133

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 15.08.2011 20:26
von Millicent Huxtable • 39 Beiträge

Ich war mir nicht sicher ob sie das ernst meinte aber ich mochte Chase und wenn sie mir das versichert glaubte ich erst einmal."Okay das freut mich und kann ich dir bei etwas helfen "ich raffte mich auf .

nach oben springen

#134

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 15.08.2011 20:30
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Ich überlegte,ob ich etwas für sie zu tun hatte,doch mir fiel nichts ein.Außerdem verspürte ich den Wunsch etwas allein zu sein."Du kannst dir gerne den Tag frei nehmen."schlug ich vor."Schau doch mal bei Chase vorbei."fügte ich noch hinzu.

nach oben springen

#135

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 15.08.2011 20:31
von Millicent Huxtable • 39 Beiträge

"Meinst du ich kann einfach bei ihm auftauchen?" ich grinste etwas verlegen.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: