Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#91

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 22:42
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Ja ich habe das Buch auch gelesen und alle Stellen,in denen ich vorkam des Öfteren."sagte ich grinsend."Lucas hatte eine Verlobte namens Lindsey,doch er hat heute erkannt,dass Peyton die Richtige ist und jetzt sind sie wieder zusammen.Peyton war auch kurz hier,aber sie ist wieder zu Lucas ins Krankenhaus,da er heute angefahren wurde."erzählte ich ihm alles."Danke Chase.Das ist sein Verlust."stimmte ich ihm lächelnd zu.

nach oben springen

#92

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 22:51
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Er hat dich wirklich schön beschrieben.", sagte ich lächelnd und war fast schon etwas eifersüchtig. "Peyton ist die Richtige!", murmelte ich. "Zumindest, wenn man das Buch gelesen hat, dann gibt es eigentlich keine Zweifel. Glaubst du daran, dass zwei Menschen füreinander bestimmt sind?", ich sah sie fragend an. "Er wurde angefahren? Wie geht es ihm?", fragte ich und machte mir echt Sorgen um ihn. "Ist er schlimm verletzt?"
"So ist es!", stimmte ich ihr zu.

nach oben springen

#93

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 23:00
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Ja ich hätte nie gedacht,dass jemand so tolle Worte über mich sagt geschweige denn schreibt.Ja ich wünsche Peyton und Lucas alles gute und hoffe,dass sie es diesmal schaffen."stimmte ich ihm zu."Früher habe ich daran geglaubt,doch mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher.Doch ich hoffe inständig,dass es da jemanden gibt,der für mich bestimmt ist."sagte ich nachdenklich.Der Gedanke daran gab mir Kraft."Und wie sieht es mit dir aus`Glaubst du daran?"wollte ich wissen."Ja ,doch er ist bereits wieder bei Bewusstsein und auf dem Weg der Besserung."berichtete ich ihm.

nach oben springen

#94

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 23:06
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Ist das denn okay für dich, dass die beiden jetzt zusammen sind?", fragte ich vorsichtig. "Du warst doch auch mal mit Luke...", fing ich an, brachte meinen Satz jedoch nicht zuende. "Du darfst den Glauben niemals aufgeben, Brooke! Ich glaube schon daran, dass es jemanden gibt, der zu dir gehört, der für dich bestimmt ist, aber es ist nicht einfach diesen Menschen zu finden.", sagte ich. "Das freut mich zu hören."

nach oben springen

#95

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 23:09
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Ja ich bin über Lucas hinweg."sagte ich ehrlich."Also kannst du ruhig über ihn reden ohne den Satz abzubrechen."fügte ich noch hinzu.Ich gönnte den Beiden ihr Glück und war damit zufrieden Lucas als Freund zu haben."Ja aber habe ich nicht lange genug gewartet Chase?Habe ich es nicht endlich mal verdient diesem Menschen zu begegnen?"fragte ich ihn ernst."Dir scheint sie auch noch nicht über den Weg gelaufen zu sein."bemerkte ich.Ich war etwas neidisch auf meine Freunde,dass sie bereits alle ihre Glück gefunden hatten.

nach oben springen

#96

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 23:23
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Okay.", sagte ich nur und ging nicht weiter auf das Thema Lucas ein. "Man weiß nie, wann man diesen Menschen findet. Meistens dann, wenn man gar nicht danach sucht. Du wirst den Richtigen schon noch finden, ganz bestimmt!", versuchte ich Brooke aufzumuntern. "Nein, ich glaube noch nicht", sagte ich seufzend.

nach oben springen

#97

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 23:27
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Du hast vermutlich Recht.Vielleicht kenne ich denjenigen bereits und mir ist das nur nicht bewusst."stellte ich fest und lächelte ihn dankend an.Er hatte mich wirklich aufgebaut und ich froh ihn demnächst wieder öfters zu sehen."Du findest sie bestimmt auch bald.Ich verstehe die Frauen gar nicht,dass sie noch nicht erkannt haben wie toll du bist"sagte ich leicht lächelnd.

nach oben springen

#98

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 23:33
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Du wirst das Richtige tun, Brooke Davis!", ich lächelte sie an. "Das hoffe ich.", sagte ich lächelnd. "Du könntest die Frauen ja einfach mal darauf hinweisen.", scherzte ich.

nach oben springen

#99

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 23:36
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Es war gut zu wissen,dass jemand so sehr an mich glaubte und ich lächelte ihn dankbar an.In letzer Zeit hatte ich viel an mir selbt gezweifelt und es stärkte mich solche Worte von ihm zu hören."Das werde ich vielleicht sogar machen."sagte ich lachend und stellte zufrieden fest,dass den Leuten meine Klamotten gefielen."Hast du denn schon Millicent kennen gelernt?"fragte ich ihn,da sich so weit ich wusste auch SIngle war.

nach oben springen

#100

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 23:54
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Super.", sagte ich grinsend. "Ja, ich habe sie vorhin im Tric getroffen." Ich schaute mich kurz um. "Da hinten ist sie ja. Sie scheint echt nett zu sein. Sie arbeitet für dich, oder?"

nach oben springen

#101

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 13.08.2011 10:24
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Ich sah in die gleiche Richtung und entdeckte Milly."Ja sie arbeitet für mich und ist wohl die beste Assistentin,die es gibt und sie ist sogar mittlerweile eine Freundin für mich geworden."erzählte ich ihm.In den letzen Jahren war wohl Millicent die Einzige,mit der ich eine Freundschaft geschlossen hatte."Du solltest sie etwas besser kennen lernen.So weit ich weiß ich sie noch Single."sagte ich und zwinkerte ihm zu.Die Beiden würden ein hübsches Päärchen abgeben,obwohl ich schon allein bei dem Gedanken etwas eifersüchtig wurde.

nach oben springen

#102

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 13.08.2011 10:47
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Das freut mich wirklich für dich.", sagte ich lächelnd. "Sie scheint auch wirklich nett zu sein."
"Willst du mich etwa verkuppeln?", fragte ich Brooke grinsend.

nach oben springen

#103

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 13.08.2011 10:53
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Ja das ist sie."sagte ich lächelnd und warf einen Blick zu Millicent."Was spricht den dagegen,wenn meine Beiden Freunde,die zufällig Single sind sich etwas besser kennen lernen?"fragte ich grinsend.Millicent arbeitete in letzter Zeit eh zu viel und sollte sich etwas mehr um ihr Privatleben kümmern.

nach oben springen

#104

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 13.08.2011 11:08
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Gar nichts.", antwortete ich lächelnd und schaute mich nach Millicent um. Ich entdeckte sie, doch sie schaute gerade in die andere Richtung. Ich drehte mich wieder zu Brooke: "Vielleicht frage ich sie ja mal.", schlug ich vor. "Aber du, meine liebe Brooke, solltest dein Privatleben auch nicht vergessen."


zuletzt bearbeitet 13.08.2011 11:09 | nach oben springen

#105

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 13.08.2011 11:12
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Ich folgte Chase's Blick und lächelte leicht."Du kannst ruhig zu ihr gehen und dich mit ihr unterhalten."sagte ich ehrlich."Keine Sorge das werde ich nicht."versprach ich ihm."Hast du eigentliche schon eine Wohnung und einer Arbeit?"fragte ich neugierig.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: